Katzen lieben Cornflakes Milch

Diskutiere Katzen lieben Cornflakes Milch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ist es ok wenn sie meine schüssel auslecken? geht vielleicht so um ~50ml speziell handelt es sich um crunchy nuts :)
  • Katzen lieben Cornflakes Milch Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Ist es ok wenn sie meine schüssel auslecken? geht vielleicht so um ~50ml
speziell handelt es sich um crunchy nuts :)

• Katzen lieben Cornflakes Milch Beitrag #2
Wenns nur ab und zu ist, ist es sicher nciht so schlimm.. obwohl 50 ml schon ziemlich viel sind und sicher viiieeel zucker in der milch hängen bleibt o_O bekommen sie keinen durchfall von der milch?

ich machs so, dass sie generell nichts vom tisch bekommen (egal was ich gerade esse), damit die damen gar nciht erst auf den gedanken kommen zu betteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen lieben Cornflakes Milch Beitrag #3
naja des 50 war geschätzt und wird ja auf 2 katzen verteilt
sind die vom lidl die bei weitem nichts so süß wie des original, leider :(

haben sie eben auch zum ersten mal bekommen, normal wird eigentlich garnicht gebettelt aber darin hang er mir jetzt während dem essen fast durchgehend mit der tatze dran

• Katzen lieben Cornflakes Milch Beitrag #4
Ich hätte Angst, dass sie davon Durchfall kriegen, halte es aber auch so wie Mariha, dass sie generell nichts vom Tisch kriegen.

• Katzen lieben Cornflakes Milch Beitrag #5
Beobachte die Tierschers einfach. Wenn sie Durchfall kriegen, war´s wahrscheinlich zuviel Milch. Dann kann es eben an der Lactose liegen oder an den Resten von den Cornflakes.

Meine dürfen auch schonmal ein Becherchen auslecken. Solange sie´s vertragen....

Thema:

Katzen lieben Cornflakes Milch

Katzen lieben Cornflakes Milch - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten