Würde ja gerne...

Diskutiere Würde ja gerne... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Würde ja gerne... Beitrag #21
400_3036643566393837.jpg

400_3732396361373036.jpg

• Würde ja gerne... Beitrag #22
Was für nen Knuffelchen :-D

• Würde ja gerne... Beitrag #23
süße Wuchtbrumme:lol::lol::lol:

• Würde ja gerne... Beitrag #24
Na halloooo Lino .... Du schönes Katerchen !

• Würde ja gerne... Beitrag #25
Das ist ja ein Wonneproppen, so ein tolles Katerle .

• Würde ja gerne... Beitrag #26
Hatte gestern nen Asthma Anfall :shock: :cry:

Ich hab das bei Erkältungen, mein Arzt hat aber nie gesagt dass das evtl auch durch ein Tier ausgelöst werden kann. Hoffe das hat jetzt nix mit Lino zu tun, bitte drückt mir die Daumen.

Nachher bin ich beim Arzt, der macht dann ne Lungenfunktionsprüfung.

Bitte bitte, lass das keine Allergie sein. Es war jedenfalls überhaupt nicht lustig. Mit Schnupfen und so würde ich ja noch klarkommen, aber keine Luft zu bekommen, das ist was anderes.

Was mache ich denn jetzt?????

• Würde ja gerne... Beitrag #27
Drücke Dir ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!
Warte mal ab, was der Arzt dazu sagt !
Kann mir nicht vorstellen, daß Asthma was mit Allergie zu tun hat.
Ich dachte immer, da tränen die Augen und die Nase juckt und man muß niesen ?

• Würde ja gerne... Beitrag #28
Leider doch - mein Mann hat Asthma, das von einer Katzen- bzw. Tierhaarallergie oftmals noch verstärkt wird. Ohne Katzen will er aber auch nicht leben, und er hat es halt mit Aarane-Inhalator und ab und zu entsprechende Antiallergie-Pillchen ziemlich im Griff.... :lol:
Ich drück dir auch die Daumen!! Der schnuckelige Wonneproppen soll bleiben dürfen.

• Würde ja gerne... Beitrag #29
Leider doch - mein Mann hat Asthma, das von einer Katzen- bzw. Tierhaarallergie oftmals noch verstärkt wird. Ohne Katzen will er aber auch nicht leben, und er hat es halt mit Aarane-Inhalator und ab und zu entsprechende Antiallergie-Pillchen ziemlich im Griff.... :lol:
Ich drück dir auch die Daumen!! Der schnuckelige Wonneproppen soll bleiben dürfen.

Ach je Pepper, ist ja schrecklich, der arme Lino. :c020:
Vielleicht kannst Du es ja mit Medikamenten gut in den Griff kriegen !???

• Würde ja gerne... Beitrag #30
Also ne Dauertherapie möchte ich eigentlich nicht machen, das Zeug hat ja immer auch Nebenwirkungen :evil:

So ganz raus ist das jetzt bei mir noch nicht, wir müssen das ne Weile beobachten wie es sich entwickelt. Für den Notfall habe ich natürlich was bekommen.

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Lino ist glaube ich die perfekte Katze für mich...!

Ob ich allerdings ein chronisches Asthma dafür in Kauf nehmen würde, mit allem was dazugehört? Ich weiß es nicht. Jetzt hätte er auch noch die Chance, ein anderes Zuhause ohne großen Trennungsschmerz von seiner Seite aus zu finden. Dann war ich halt ein kleiner Urlaub für ihn und noch kein jahrelanges Zuhause.

Ach mann, ist das blöd.... ich weiß wirklich nicht was auch für ihn das Beste wäre in dieser Situation.

• Würde ja gerne... Beitrag #31
nun mal keine Panik schieben... ;-) Es ist ja noch gar nicht raus, ob der Kater *schuld* an deinem Astma-Anfall ist....
Bei meinem Mann tritt es nicht immer auf, aber wenn, dann meist, wenn Paulchen ihn irgendwo ableckt (die Allergie kommt ja vom Speichel, nicht von den Haaren). Dann kriegt er juckenden Ausschlag, der aber in ein paar Stunden wieder weg ist. Tränende Augen kriegt er selten, und Atemnot eigentlich nie (wahrscheinlich, weil er eben sprüht). Wann es wegen der Katze ist und wann wegen was anderem - keine Ahnung....

Abwarten, was die Tests sagen! *daumendrück*

• Würde ja gerne... Beitrag #32
Hallo Pepper - wie gehts mit Dir und Lino ????????

Thema:

Würde ja gerne...

Würde ja gerne... - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten