Vermisst Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38)

Diskutiere Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich würde mir nicht mehr wünschen .
  • Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #22
Ihr seid lieb!!

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #23
Ist es denn zu fassen?? :???: Ich habe heute noch ma die Umkreissuche erweitert und in den Nachbarstädten bei den Tierarzt's und Tierheim's angerufen.

NIEMAND, bis auf ein kleines Tierheim, wollte Suchmeldungen annehmen?! Weil er is ja gechiped, dann sehen sie ja sowieso, wohin der Kater gehört...

Am Schärfsten war ein Tierarzt:

Auf die nachfrage, ob man bei denen ne Suchmeldung aufgeben könne, meinte ich, ich könne gern vorbei kommen und Zettel hinhängen. Ja und wie wär's mit drauf achten, wenn ein Tier als Fundtier zu ihnen kommt?!?! Könne er machen, sagte er. Und ich fragte dann noch: Wollen sie sich nicht vielleicht meine Telefonnr. aufschreiben? Und ab da klang er so brüsk, dass ich mir sicher bin, dass er die gleich weggeschmissen hat, wenn er sie überhaupt notiert hat.

Hilfsbereitschaft ist was anderes! Und das soll ein Tierarzt sein?! :evil:

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #24
Ist es denn zu fassen?? :???: Ich habe heute noch ma die Umkreissuche erweitert und in den Nachbarstädten bei den Tierarzt's und Tierheim's angerufen.

NIEMAND, bis auf ein kleines Tierheim, wollte Suchmeldungen annehmen?! Weil er is ja gechiped, dann sehen sie ja sowieso, wohin der Kater gehört...

Am Schärfsten war ein Tierarzt:

Auf die nachfrage, ob man bei denen ne Suchmeldung aufgeben könne, meinte ich, ich könne gern vorbei kommen und Zettel hinhängen. Ja und wie wär's mit drauf achten, wenn ein Tier als Fundtier zu ihnen kommt?!?! Könne er machen, sagte er. Und ich fragte dann noch: Wollen sie sich nicht vielleicht meine Telefonnr. aufschreiben? Und ab da klang er so brüsk, dass ich mir sicher bin, dass er die gleich weggeschmissen hat, wenn er sie überhaupt notiert hat.

Hilfsbereitschaft ist was anderes! Und das soll ein Tierarzt sein?! :evil:

Ich meinte weiter oben "meinte er" nicht "meinte ich" -.- in Rage verschrieben :p

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #25
Unser Kater lebt!!!!

Er wurde letzten Samstag bei Nachbarn gesehen! Mir ist vorhin echt ein ganzes Gebirge vom Herzen gepurzelt! Heute gehts also mal wieder raus, aktiv suchen! Drückt alle die Daumen!

Oh mein Stinkekaterchen.... Komm mit nach Hause! *hoff*

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #26
Fehlalarm... Der Sohn der Nachbarin meinte, die hätte ihn gesehen BEVOR ich die Flyer verteilt habe :( bei der Suchaktion eben ist auch nichts rausgekommen, außer die Gefahr von Gefrierbrand -.- :(

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #27
Ach nein, ich drück dich und die Daumen werden gedrückt.
Gebt bitte nicht auf, immer weiter suchen und überall nachfragen, es ist noch längst nicht Hoffnungslos.

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #28
Heute um 12:42 kam der erlösende Anruf von Tasso!! *freufreufreu*

Seit gut einer Stunde ist Liam wieder da, er war !10km entfernt aufgegabelt worden, ist praktischerweise einer Tierschützerin in die Arme gelaufen! :)

Er ist sehr dünn und mir gefallen seine Augen ganz und gar nicht. Ansonsten frisst und verhält sich wie gehabt und ist die ganze Zeit am erzählen! Und wenn wir nicht im Raum sind, ruft er... Kuschelt ganz ganz eng mit uns... Ich schätze, er hat uns nicht weniger vermisst als wir ihn <3

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #29
Heute um 12:42 kam der erlösende Anruf von Tasso!! *freufreufreu*

Seit gut einer Stunde ist Liam wieder da, er war !10km entfernt aufgegabelt worden, ist praktischerweise einer Tierschützerin in die Arme gelaufen! :)

Er ist sehr dünn und mir gefallen seine Augen ganz und gar nicht. Ansonsten frisst und verhält sich wie gehabt und ist die ganze Zeit am erzählen! Und wenn wir nicht im Raum sind, ruft er... Kuschelt ganz ganz eng mit uns... Ich schätze, er hat uns nicht weniger vermisst als wir ihn <3

Das ist ja toll das er wieder da ist . Er ist sicher selber froh, das er wieder bei euch ist.
Ich würde ihn so schnell wie möglich von einem Tierarzt anschauen lassen und dann könnt ihr ihn langsam wieder peppeln. Da ihr nicht wisst wie lange er nichts mehr gefressen hat, würde ich vorsichtig sein, mit kleinsten Mengen ihn wieder an Futter gewöhnen.

Ich freu mich so das er wieder bei euch sein kann.

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #30
Montag geht's zum Tierarzt. Bis auf zu dünn scheint alles mit ihm in Ordnung zu sein, sodass wir ihn erstmal ankommen lassen wollen.

Zu fressen bekommen hat er bereits bei der Tierschützerin, die ihn aufgenommen hatte, also gestern und heute. Wir haben ihm bisher immer, wenn er vorm Napf stand ein bisschen gegeben...

Aktuell ist kuscheln, schlafen und pupsen angesagt ^^

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #31
hey, das ist ja toll. freu mich riesig für dich.
:shock: 10 km. da hat er ja doch ne ganz schöne strecke zurückgelegt.

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #32
Montag geht's zum Tierarzt. Bis auf zu dünn scheint alles mit ihm in Ordnung zu sein, sodass wir ihn erstmal ankommen lassen wollen.

Zu fressen bekommen hat er bereits bei der Tierschützerin, die ihn aufgenommen hatte, also gestern und heute. Wir haben ihm bisher immer, wenn er vorm Napf stand ein bisschen gegeben...

Aktuell ist kuscheln, schlafen und pupsen angesagt ^^

Das hört sich so gut an ;-)

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #33
Oh wie toll - er ist wieder DA !!!! Ich freu mich so für Euch beide!

Jetzt muss der Süße noch wieder gesund werden; ich drück die Daumen!

• Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38) Beitrag #34
Na siehste, doch ein Happy End vor Weihnachten :razz:

Thema:

Mein Stinkekater is weg... :( (PLZ 38)

Oben Unten