Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde
Diskutiere Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, es würde mich mal interessieren wer von euch neben Katzen auch noch Hunde
hat und wie die sich vertragen.
Anbei mal ein paar Fotos von...
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #1
Hallo, es würde mich mal interessieren wer von euch neben Katzen auch noch Hunde
hat und wie die sich vertragen.
Anbei mal ein paar Fotos von unserer Rasselbande:
Bild 1: Luna und Peter: Dummheiten machen doch nur zusammen Spass :-?
Bild 2: Paula: Hauptsache schlafen :lol:
Bild 3: Ach ist die weich (Hund leider schon verstorben, nach 17 Jahren) :!:
Bild 4: warum muss ich neben der Decke liegen :?: :???:
Bild 5: Arme Hundedame :!:
Bild 6: Ach wie langweilig

Bild 7: "Aua, meine Nase" - "Warum hast du auch so eine lange?" :mrgreen:

-
017.JPG
563 KB
· Aufrufe: 18
-
019.jpg
578,4 KB
· Aufrufe: 13
-
021.jpg
573,7 KB
-
DSCF1238.JPG
587 KB
· Aufrufe: 16
-
100_1382.jpg
754,8 KB
-
041.jpg
711,3 KB
-
DSCF1251.JPG
584,1 KB
· Aufrufe: 19
-
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #2
Wir haben einen Schäfermix. Allerdings muß ich sagen, die beiden lieben sich zwar nicht, aber sie akzeptieren sich.
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #3
Ich habe zwei Hunde... Nun gut 1 1/2 :-D also hier wird alles angenommen... Selbst pflegekatzen... Bin so stolz auf die beiden... Nein auf alle meine Vierbeiner... Selbst meine Katzen nehmen pflegtiere an ... Ich finde es super!!!

-
uploadfromtaptalk1354402601266.jpg
54,3 KB
· Aufrufe: 10
-
uploadfromtaptalk1354402624343.jpg
35,3 KB
· Aufrufe: 14
-
uploadfromtaptalk1354402637368.jpg
18,4 KB
-
uploadfromtaptalk1354402648858.jpg
62,4 KB
-
uploadfromtaptalk1354402662120.jpg
25,7 KB
-
uploadfromtaptalk1354402676738.jpg
51,2 KB
-
uploadfromtaptalk1354402690139.jpg
37,3 KB
-
uploadfromtaptalk1354402704199.jpg
46,8 KB
· Aufrufe: 9
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #4
Selbst seine Box tut Murphy teilen... Alles total entspannt

-
uploadfromtaptalk1354402909381.jpg
70,7 KB
· Aufrufe: 8
-
uploadfromtaptalk1354402949878.jpg
44,6 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #5
Meine Mutter hält neben ihren beiden Katzen auch noch einen Hund. Isabeau ist allerdings garnicht an anderen Tieren interessiert und lässt die Katzen daher links liegen, und vice versa. Sie ist halt da und manchmal liegen sie auch mit einem halben Meter Abstand auf der Couch.
Das ist Isabeau:
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #6
Wir hätten gerne mal einen Hund zu unseren zwei Monstern
Nur wir werden uns noch etwas Zeit nehmen (müssen).
Ich habe dazu aber zwei Fragen:
-Habt ihr extra auf die Rasse von dem Hund geachtet, dass der Hund wenig jagdtrieb hat oder so ?
-Wie schaut das aus mit Pflegestellen ?
Kann man einen Hund zu sich nehmen, auch wenn man zwei Katzen hat ?
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #7
Ich glaube, die Rasse hat darauf keinen Einfluss, sondern eher der Charakter des Hundes. Wenn der Hund noch sehr jung ist, gewöhnt er sich natürlich schneller an die Katzen.
Und ich denke, wenn deine Katzen damit klarkommen und der Pflegehund kein Katzenkiller ist, dann spricht auch nichts dagegen.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lLnhy6oHQ1M[/YOUTUBE]
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #8
Danke

Ja ich bin auch der Meinung, dass es eher nach dem Charakter geht, und das Video kenn ich schon
War mir nur nicht sicher, wie das andere sehen, und ich möchte mich einfach erkundigen.
Ich finde sehr viele Rassen klasse, auch darunter viele "Kampfhunde" (wie ich das Wort nicht ab kann..), aber die Rasse, die am ehesten zu unserer Lebenssituation passt, und mir gefällt ist ein Eurasier.
(Obwohl es am Ende eh anders kommt, wenn wir uns mal einen Hund zu uns holen möchten^^)
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #9
Huhu!
Also, wir haben neben zwei Katzen eine Podenco Andaluz-Hündin. Diese Rasse ist für die Jagd gezüchtet, aber das interessiert unser Exemplar herzlich wenig. Ich glaube, sie ist die schlechteste Jägerin der Welt. :-D
Katzen mag sie sehr gern und fordert sie auch immer zum Spielen auf - was diese allerdings grundsätzlich mißverstehen. Der Hund wird größtenteils ignoriert und nur nach Spaziergängen neugierig beschnüffelt.
LG
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #10
huhu
also wir haben neben diego und jinny noch eine ungarische mischlingshündin. die dicke ist jetzt vier jahre alt und hat einen sseeeehhrrr ausgeprägten jagdtrieb

Da sie aber katzen nicht als katzen sondern als Hunde sieht ist das mit unseren beiden kleinen überhaupt kein problem....
Orpha benimmt sich eher wie eine frisch gebackene mutter die alles abschlabbern muss sobald es mal maunzt und sie muss ja uuunnbedingt mit spielen.....mal jagt sie die katzen durch die wohnung und dann dreht sich das spiel und die katzen jagen sie durch die wohnung
Damals als wir sie ausem
Tierheim geholt haben, haben wir überhaupt nicht auf die Rasse geguckt sondern eher nach dem charakter der zu mir passt.....und das hat super geklappt

ohne sie kann ich nicht mehr
Liebe Grüße Eddi
-
Orpha 026.jpg
1,4 MB
· Aufrufe: 4
-
katzen 046.jpg
857,7 KB
· Aufrufe: 4
-
katzen 123.jpg
884,2 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #12
Also ich besitze zwar selbst keiinen Hund, bekomme aber oft Besuch von einem.
Man merkt stark, dass sie verschiedene Sprachen sprechen, aber sie versuchen sich zu ignorieren. Mein kleiner Giftzwerg hat dem Hund erst zwei Mal auf die Nase gehauen

-
-
Umfrage: Wer hat denn neben Katzen auch noch Hunde Beitrag #13
Ich hab drei Katzen und eine Schäferhündin und es ist von Anfang an alles bestens

Sie sind ein Rudel, das nichts trennen kann und wo man fast alles zusammen macht......
Thema: