Sie sind eingezogen!

Diskutiere Sie sind eingezogen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gestern hielten zwei kleine Mädel´s einzug bei meinem Sohn und meiner Schwiegertochter.Ich find die Beiden so süß und wollte sie Euch gerne...
  • Sie sind eingezogen! Beitrag #1
Sunniva

Sunniva

Gestern hielten zwei kleine Mädel´s einzug bei meinem Sohn und meiner Schwiegertochter.Ich find die Beiden so süß und wollte sie Euch gerne zeigen.

Grüßle Elke

Anhänge

• Katrin 001.JPG
    Katrin 001.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 6
  • Katrin 006.JPG
    Katrin 006.JPG
    3 MB · Aufrufe: 6
  • Sie sind eingezogen! Beitrag #2
Dann wünsch ich euch doch eine LANGE glückliche Zeit miteinander...
die beiden sehen so aus, als hätten sies faustdick hinter den Ohren.

Du wirst viel zu lachen haben!

Thema:

Sie sind eingezogen!

Sie sind eingezogen! - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten