Cube?

Diskutiere Cube? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich find hier nix über die Suchfunktion :cry: Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Cube für Miezen in DE zu bestellen? Ich...
  • Cube? Beitrag #1
Blaubeerchen

Blaubeerchen

Ich find hier nix über die Suchfunktion :cry:
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Cube für Miezen in DE zu bestellen? Ich möchte weder über ebay, noch über Paypal (sehr schlechte Erfahrungen gemacht) gehen..

• Cube?

Anzeige

• Cube? Beitrag #2
Welchen Cube?

• Cube? Beitrag #4
Kennst du die Waschekörbe die nach dem gleichen Prinzip funktionieren? Zusammenfaltbar mit Netzstoff bezogen. Meine zwei kleinen fahren voll auf die Teile ab. :) Und die bekommst du glaube ich so ziemlich überall für ein paar Euros.

Gerade mal gegoogelt, solche hier meine ich: https://www.amazon.de/dp/B0010YM3NM/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de
Ich hoffe der Link funktioniert, bin mit dem Handy online. Nur falls du eine alternative suchst :)

• Cube? Beitrag #5
Stimmt, sowas lässt sich doch leicht selbst Basteln. ;-)

Ansonsten--> klick

Thema:

Cube?

Cube? - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten