... bald nun ist Weihnachtszeit

Diskutiere ... bald nun ist Weihnachtszeit im Foto Studio Forum im Bereich Community; WinniePuh und Dschamba begutachten das Weihnachtsgesteck und es scheint ihnen zu gefallen. Das sieht man an den grossen Augen!!! Lothar
  • ... bald nun ist Weihnachtszeit Beitrag #1
L

LoBla

WinniePuh und Dschamba begutachten das Weihnachtsgesteck und es scheint ihnen zu gefallen. Das sieht man an den grossen Augen!!!

Lothar

Anhänge

• weihnachtskatzen.JPG
    weihnachtskatzen.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 17
Thema:

... bald nun ist Weihnachtszeit

... bald nun ist Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Elli, Felix...: ...meine Elli, sie ist und bleibt ein kleiner Schatz und mittlerweile hat sie mit auch einen großen Gefallen erwiesen, wir saßen ja zum Knuddeln...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten