Hallo,
gestern war es soweit und ich konnte die Baby-Kätzchen besuchen, wovon eines die Freundin von meinem Balou werden sollte. Die Kleinen sind gerade erst 3 Wochen alt und nicht größer als meine Hand, aber sie sehen schon aus wie kleine Kätzchen (mit riiiesen Pfoten). 3 kleine Mädels standen zur Auswahl, wie mein Balou sind auch diese BKH…2 in Point und ein Lilac-Mädchen. Zuerst hatten mein Freund und ich die beiden kleinen Points auf dem Arm, die beiden haben aber die ganze Zeit geweint, also haben wir sie getauscht und die kleine, die bei meinem Freudn noch so weinte, ist auf einmal ganz still, lässt sich streicheln und sagt keinen Mucks, macht es sich sogar gemütlich und auf einmal schläft sie bei mir sogar ein, richtig tief mit Beinchen-Zucken. Mir wurde dann auch noch die kleine Lilac-Maus gegeben, auch ein süßes Ding, aber zu spät…ich bin verknallt und Baby ist es auch (behaupte ich mal so…)
Das einzige, was mir noch Sorgen bereitet ist, dass sie ein leicht (wirklich sehr leicht) entzündetes Auge hat, es wird vom Tierarzt behandelt und die Tierarzt meinte wohl, dass so etwas mal vorkommen kann…mach ich mir grundlos sorgen?
Also wenn die Kleine vollkommen gesund ist, wird sie Mitte Mai bei uns einziehen, hmmmm!!!!!!!!!!!