03.12.2012 aktuelle fotos der Truppe Beitrag #1 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich hab einfach mal ein paar brandaktuelle Fotos von gerade gemacht und wollte euch die kurz präsentieren. 1. Twoface und Lumpi kuscheln auf der Couch 2. Simba in seiner Kuschelhöhle 3. Merle läuft mittlerweile auch nicht mehr vorm Handy weg 4. unser Model Leila also alles in allem ein gemütlicher Abend hier. Anhänge DSC00049.jpg 319,2 KB · Aufrufe: 11 DSC00052.jpg 243,6 KB · Aufrufe: 12 DSC00053.jpg 374,4 KB · Aufrufe: 13 DSC00055.jpg 309,9 KB · Aufrufe: 12
Ich hab einfach mal ein paar brandaktuelle Fotos von gerade gemacht und wollte euch die kurz präsentieren. 1. Twoface und Lumpi kuscheln auf der Couch 2. Simba in seiner Kuschelhöhle 3. Merle läuft mittlerweile auch nicht mehr vorm Handy weg 4. unser Model Leila also alles in allem ein gemütlicher Abend hier.
03.12.2013 aktuelle fotos der Truppe Beitrag #2 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Eine tolle Truppe hast du da Leider etwas dunkel die Bilder, aber wie ich sehe sind sie allesamt sowas von süß. Und das Kullerauge Leila
Eine tolle Truppe hast du da Leider etwas dunkel die Bilder, aber wie ich sehe sind sie allesamt sowas von süß. Und das Kullerauge Leila
09.12.2013 aktuelle fotos der Truppe Beitrag #3 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Oh, das seh ich ja jetzt erst. Deine Katzen sind alle sehr süß, Twoface und Laila ganz besonders. Und da ist ja auch das "Merleschätzchen". Täuscht das Bild oder ist sie ganz schön rund geworden, die ehemalige kleine Streunermaus? Ich freue mich, dass es euch allen gut geht.
Oh, das seh ich ja jetzt erst. Deine Katzen sind alle sehr süß, Twoface und Laila ganz besonders. Und da ist ja auch das "Merleschätzchen". Täuscht das Bild oder ist sie ganz schön rund geworden, die ehemalige kleine Streunermaus? Ich freue mich, dass es euch allen gut geht.