aktuelle fotos der Truppe

Diskutiere aktuelle fotos der Truppe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab einfach mal ein paar brandaktuelle Fotos von gerade gemacht und wollte euch die kurz präsentieren. :-) 1. Twoface und Lumpi kuscheln auf...
  • aktuelle fotos der Truppe Beitrag #1
J

Julchen4486

Ich hab einfach mal ein paar brandaktuelle Fotos von gerade gemacht und wollte euch die kurz präsentieren. :)

1. Twoface und Lumpi kuscheln auf der Couch
2. Simba in seiner Kuschelhöhle
3. Merle läuft mittlerweile auch nicht mehr vorm Handy weg
4. unser Model Leila

also alles in allem ein gemütlicher Abend hier. :)

Anhänge

• DSC00049.jpg
    DSC00049.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 12
  • aktuelle fotos der Truppe Beitrag #2
Eine tolle Truppe hast du da :)

Leider etwas dunkel die Bilder, aber wie ich sehe sind sie allesamt sowas von süß.

Und das Kullerauge Leila :d078::d078::d078:

• aktuelle fotos der Truppe Beitrag #3
Oh, das seh ich ja jetzt erst. Deine Katzen sind alle sehr süß, Twoface und Laila ganz besonders.:d078: Und da ist ja auch das "Merleschätzchen". Täuscht das Bild oder ist sie ganz schön rund geworden, die ehemalige kleine Streunermaus? Ich freue mich, dass es euch allen gut geht.

Thema:

aktuelle fotos der Truppe

aktuelle fotos der Truppe - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten