Bin ein wenig verzweifelt

Diskutiere Bin ein wenig verzweifelt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ani, wie geht es Euch und vor allem dem Kleinen? Würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie es läuft.
  • Bin ein wenig verzweifelt Beitrag #21
Hallo Ani, wie geht es Euch und vor allem dem Kleinen? Würde mich freuen, wenn Du berichtest, wie es läuft.

Thema:

Bin ein wenig verzweifelt

Bin ein wenig verzweifelt - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten