Hallo ihr Lieben,
hab ma ne Frage. Wir haben zwei Hauskatzen. Ist ein Geschwister-Päarchen und fast ein Jahr alt. Gizmo hatten wir 3 Monate vor Kira. Der erste Tag war auch wirklich Horror. Nur Prügeleien und keine Ruhe. Aber es hatte sich gelegt und war soweit ganz okay. Naja, jetzt meint Gizmo immer, er müsst Kira verprügeln. Aber nit spielerisch, so wie man das schon kennt, sondern richtig, dass sie laut schreit und Fell lässt.

Ist auch nit immer so. Samstag mittag lagen sie noch gemeinsam mit mir im Bett und leckten sich gegenseitig ab. Aber es nervt uns total. :shock:
Er steht morgens vor der Schlafzimmer-Tür und mauzt herzzerreissend, dann hört man die Kleine nur noch knurren und fauchen, und dann steht er wieder jammernd vor der Tür, als könnte ihn kein Wässerchen ihn trügen.

Gestern nacht hat er sich wieder dermassen verprügelt, dass ich echt dazwischen gehen musste. Ich weiss wirklich nit mehr weiter. Und eigentlich häng ich ja auch an beiden. Aber mach wir Sorgen, ob der seine 5 Minuten später auch an Kindern auslässt.
Hatte ma unseren
Tierarzt gefragt, er meinte, dass man Glückshormone spritzen kann, dass es ne Weile ruhig is. Ne Kollegin sprach jetzt von der Katzen-Psychologin. Kennt sich vielleicht einer von euch mit diesen Sachen aus?! Wäre dankbar für jede Hilfe.
Verzweifelnde Grüsse
Sandra