Ne ne, von dem "Allergiefutter" hat mir der
Tierarzt auch abgeraten. Und ich hatte mich hier im Forum schon echt super beraten lassen, da war ich dann schon einiges schlauer, als ich zum
Tierarzt gegangen bin
Ja am Bauch die Stellen sind super verheilt und es ist sogar schon fast alles nach gewachsen (hätte ich echt nicht gedacht).
Nur an den Vorderpfoten sind noch die Knubbel da. Die sind zwar schon weniger geworden, aber man fühlt sie noch etwas.
Deswegen habe ich ja gefragt, ob ich jetzt schon das nächste einführen "darf", weil ich mir da noch unsicher bin. :roll: Da der
Tierarzt meinte, dass dieses "beißen" vorne einfach ne kopfsache von meinem Kater ist seitdem er operiert worden ist. Denn danach hats angefangen. Er beißt sich da zwar nicht mehr so oft, aber hin und wieder halt noch. Deswegen kann ich das nicht so recht einordnen, ob das jetzt noch an der Allergie liegt oder weil sein "Kopf" im das so sagt :mrgreen:
Ich würde das mit dem Futter einfach mal so tageweise machen. Ein paar Tage frisches, dann mal wieder Dosen und so weiter. Ich geh ja nicht jeden Tag einkaufen und so hat er ab und an mal nen Festtagsessen (denn Huhn ist er gerne, da hat er mir mal nen ganzes Stück vom Teller geklaut, als es da zum abkühlen lag

)
Aber machbar wäre das so? Und das abgepackte Fleisch geht auch oder?
Genau, das mit Pute und Huhn hatte ich auch gelesen. Aber das könnte ich dann ja auch mal testen. Dann hätte ich Huhn, Pute und Rind. Dann könnte ich vll Schwein auslassen und hätte vll gar keinen Rückfall, hihi, das wäre ja mal was!!
Also ich würde dann erst mal mit Huhn aus der Dose anfangen, dass habe ich ja hier (wenn du mir sagst, wann ich beginnen draf, hihi). Wenn er das verträgt kann ich dann z. B. Hähnchenbrust kaufen gehen? Wieviel darf er denn pro Portion haben? Er wiegt jetzt 4,7 Kilo (hat ganz schön abgenommen durchs Pferd). Und wenn er die Brust verträgt versuch ichs mal mit Herz richtig?
Na da werd ich bestimmt noch so einige Male fragen und nerven :roll:
Ach, gerade erst gelesen, ja das Supermarktfleisch geht auch! an sollte auch mal bis zum Schluss lesen :shock: