Jorden,der Computerfreak

Diskutiere Jorden,der Computerfreak im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Lieblingsplatz von Jorden ist der PC,Sunny hält sich vornehm zurück.
  • Jorden,der Computerfreak Beitrag #1
Sunniva

Sunniva

Der Lieblingsplatz von Jorden ist der PC,Sunny hält sich vornehm zurück.

Anhänge

• Beate 3 002.JPG
    Beate 3 002.JPG
    3 MB · Aufrufe: 10
  • Beate 3 016.JPG
    Beate 3 016.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 9
  • Beate 3 005.JPG
    Beate 3 005.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Jorden,der Computerfreak

Jorden,der Computerfreak - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Oben Unten