Wir haben mit Dorli gebastelt

Diskutiere Wir haben mit Dorli gebastelt im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, ich bin die Dorli und möchte euch was erzählen und fragen wie ihr so über den Winter kommt. Ich bin Freigänger und da fühle ich mich...
  • Wir haben mit Dorli gebastelt Beitrag #1
astyrah

astyrah

Hallöchen, ich bin die Dorli und möchte euch was erzählen und fragen wie ihr so über den Winter kommt.
Ich bin Freigänger und da fühle ich mich auch Sauwohl durch meinen Garten zu streifen und zu jagen aber bei diesen Witterungsverhältnissen ist das nicht so einfach,und alles andere als spannend. Also akute Langeweile und jetzt fangen wir an zu basteln.

• Wir haben mit Dorli gebastelt Beitrag #2
wahnsinn, das sieht ja toll aus!

Da bin ich ja mit meinem gekauften fummelnbrett ganz altmodisch :-D

• Wir haben mit Dorli gebastelt Beitrag #3
Das schaut ja schick aus! Habt ihr da einfach ein Schneidebrett verziert?

• Wir haben mit Dorli gebastelt Beitrag #4
Mensch, das sieht richtig klasse aus :) mit was hast Du die einzelnen Bestandteile befestigt?

• Wir haben mit Dorli gebastelt Beitrag #5
Hallo,
Greetz, Sandra mit Charly, Gimli und den Bunnies,

mein Frauchen hat einfach mit Leim aus der Tube, (es muss ein guter Leim sein) die einzelnen Teile auf das Schneidebrett geklebt, und ich habe das Fummelbrett jetzt schon ein paar Monate und es hält bombenfest.

Viel Spass beim Fummelbrettbau, hier noch ein Bild vom Fummelbrett.

Es grüßt euch Dorli aus dem schönen Saarland

• Wir haben mit Dorli gebastelt Beitrag #6
Wahnsinn! Da komm' ich mir mit meinem Standard-Schuhkarton mit aufrecht stehenden Toilettenpapierrollen ja ganz schäbig vor. Ein Traum! *abpaus*

Thema:

Wir haben mit Dorli gebastelt

Wir haben mit Dorli gebastelt - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten