Kater verstreut den Vogelsand!!!

Diskutiere Kater verstreut den Vogelsand!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :D Hi !Habe immer ne Kerzen Schale mir Vogelsand und Decoriere sachen darauf wie jetzt zu ostern da fällt meinem Kater nichts besseres ein darin...
  • Kater verstreut den Vogelsand!!! Beitrag #1
Ullisun

Ullisun

:D Hi !Habe immer ne Kerzen Schale mir Vogelsand und Decoriere sachen darauf wie jetzt zu ostern da fällt meinem Kater nichts besseres ein darin zu spielen wie verrückt.Woran liegt es sonat hat ihn das nicht interresiert aber jetzt auf einmal.Hat mir den ganzen sand in der Wohnung verbreitet.Hatte noch kleine deco stücke drinn liegen,vielleicht deshalb?Kennt ihr das,wenn ja warum macht er das? :? Bitte um Antwort!Das ich weiß wie ich es weiterhin verhindern kann.Gruß ullisun :p

• Kater verstreut den Vogelsand!!! Beitrag #2
tja, warum machen katzen das? ich glaube diese frage werden wir nie beantworten können.
vielleicht ist der sand durch die deko-stücke wirklich interessanter geworden. wir hatten nen ähnlichen kerzenständer mit vogelsand und muscheln - nun gut - noch heute finden wir irgendwo diese muscheln...

Einfach alles, was wirklich wichtig ist, außer reichweite der katzen packen!
(Unsere beiden dürfen z.B. nicht allein in die küche - seitdem muss ich, auch Blumensträuße etc. nachts über dort lagern...).

• Kater verstreut den Vogelsand!!! Beitrag #3
:D jo das mit den Blumen kenne ich auch .Danke gruß Ullisun

Thema:

Kater verstreut den Vogelsand!!!

Kater verstreut den Vogelsand!!! - Ähnliche Themen

Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Kater vertragen sich noch immer nicht: Hi, da dies mein erster Beitrag ist, würde ich mich gern erst vorstellen: Ich heiße Marcel und wohne mit meiner Lebensgefährtin und zwei Katern...
Oben Unten