Meine Chaostruppe :-)

Diskutiere Meine Chaostruppe :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich (eigentlich stiller Mitleser) wollte euch mal meine beiden Mädels vorstellen: Nica, spanische "Müllcontainer-Thai", 8 Monate alt und ein...
  • Meine Chaostruppe :-) Beitrag #1
Nica

Nica

Ich (eigentlich stiller Mitleser) wollte euch mal meine beiden Mädels vorstellen:

Nica, spanische "Müllcontainer-Thai", 8 Monate alt und ein Goldstück

_1015954blrlq.jpg

Hermine, Sibirische (Mix)Katze, 6 Monate alt. Gestern aus Einzelhaltung befreit und vor dem Tierheim bewahrt. Sie wurde uns (kostenlos und komplett mit Zubehör) in die Hand gedrückt, weil sie vor Langeweile anfing, die Wohnung neu zu dekorieren...
Nun ja, wir haben sowieso nach passender Gesellschaft für unsere wählerische Miez gesucht und es scheint nun zu passen.
Hermine ist eine ganz liebe, verschmuste Maus und sie schließt auch schon vorsichtig Freundschaft mit sämtlichen Familienmitgliedern. :)

_1015973hsohq.jpg

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #2
Dies sind beide total hübsch. Ich drücke die Daumen, dass es mit Hermine und Nica klappt und wir bald Bilder von zwei kuschelnden Katzendamen von dir sehen. ;-)

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #3
Die Chancen, dass es klappt, stehen gut. Heute wurde schon mal gemeinsam gechillt. :-D

_1016019mgrkg.jpg

_1016017l9o6m.jpg

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #4
Wow bin ich begeistert... die sind ja beide absolute Schönheiten!!

Glückskatzen liebe ich ja sowieso, aber die Müllcontainer-Thai ist auch richtig, richtig toll! <3
Gerne meeeeehr Fotos :mrgreen:

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #5
Heute gab es wilde Verfolgungsjagden, Prügeleien, Geknurre und zwischendurch immer ein friedliches Miteinander. Ich denke, es wird auch noch ein paar Tage so bleiben. Beide Mädels sind sehr dominant und Hermine ist nur gaaaanz langsam dazu bereit, sich Nica unterzuordnen. :)

_1016030wbz88.jpg

_1016033xyy9c.jpg

_1016052msy6y.jpg

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #6
Woah Hermine hat ja sooooo ein geniales Muster! :d078: Das hab ich so ja noch nie gesehen!

Und sieht doch schon völlig entspannt aus bei euch :)

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #7
Ja, Hermines Zeichnung finde ich auch umwerfend. Ich liebe den schwarzen "Pinselstrich" auf ihrer Nase. :)
Ich finde auch, dafür, dass sie erst seit Freitag hier ist, läuft's super. Unsere beiden Kater haben sich damals beinahe zwei Wochen lang die Köppe eingeschlagen, bis dann endlich Frieden und Freundschaft geschlossen wurde.
Hermine benutzt sogar den Kratzbaum! *freu* Nica hat ihn immer gekonnt ignoriert, wetzt die Krallen an der Terrassen-Fußmatte und sitzt lieber oben auf der Rückenlehne des Bürostuhls. :-D
Mal sehen, wann ich die ersten Kuschelfotos machen kann. :g030:

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #8
Das Minchen ist ein tolles Modell. :)

_10160019lpyn.jpg

_1016020pmqnh.jpg

_1016022sho6b.jpg

_101602372o5w.jpg

_1016024aeofk.jpg

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #9
Es sieht wirklich toll aus bei dir! Sie haben sich gefunden!!!!

• Meine Chaostruppe :-) Beitrag #10
Unsere Nica kurz nach dem Einzug. Sie ist seitdem schon ganz schön nachgedunkelt und es fällt einem selbst nur auf, wenn man die Fotos vergleicht. :)

_1015287ybcr9.jpg

_10153374vcw9.jpg

_1015341n8fvu.jpg

Mein Lieblingsbild :-D
_1015626x4fge.jpg

Thema:

Meine Chaostruppe :-)

Oben Unten