Katzen baden?

Diskutiere Katzen baden? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also baden würde ich definitiv auch nicht ( helfen beim saubermachen bei starker Verschmutzung ja) aber sonst auf keinen fall. Das kann man mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen baden? Beitrag #21
Also baden würde ich definitiv auch nicht ( helfen beim saubermachen bei starker Verschmutzung ja) aber sonst auf keinen fall. Das kann man mit nem Hund vielleicht machen. Und um die Haare weg zu Kriegen würde ich mal kämmen das recht vollkommen aus wenn man es regelmäßig macht. Und zu dem Thema Ausstellung lass es nur Stress für ne katze das ist doch kein Gegenstand sondern ein Tier.

• Katzen baden? Beitrag #22
und das in jedem thema von mir!
... du bist noch nicht drauf gekommen, das deine themen vielleicht ausschlaggebend sind?

• Katzen baden? Beitrag #23
Was hab ihc??? erzähl mal nichts was nicht stimmt weil lügner pack ich bis auf den tot nicht!!
Sie hat sich reingeschliechen als ich wasser einlies und ist wohl ausgerutscht sie kam mir nur nass entgegen gerannt und dies das 2te mal in ihrem leben!

Meine Katzen rennen weg wenn das Badewasser eingelassen wird. Erstmal ist es zu heiß zweitens zu nass. Und deine Katze plumpst zum zweiten Mal freiwillig ins Wasser. Dazu noch deine Frage bezüglich Katzen baden. Einfach seltsame Dinge die bei dir so passieren findest nicht?:cool:

• Katzen baden? Beitrag #24
Ich bin nicht unverschämt sondern ehrlich:

Leider bist Du eher wie ein bockiges Kind und äusserst Kritikresistent, stattdessen pöbelst Du sofort los und bedrohst sogar. (letzteres ist Dank der Anonymität in diesem Forum eigentlich sogar äusserst lächerlich)

Lass deine Katzen bitte bitte einfach Katzen sein.

Wenn Du kein Katzenmensch bist, dann gib sie in liebevolle Hände, die sie nicht baden und nicht mit Duftsprays foltern.

• Katzen baden? Beitrag #25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen baden?

Katzen baden? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten