08.12.2012 Katzen baden? Beitrag #21 ayla-iman Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Also baden würde ich definitiv auch nicht ( helfen beim saubermachen bei starker Verschmutzung ja) aber sonst auf keinen fall. Das kann man mit nem Hund vielleicht machen. Und um die Haare weg zu Kriegen würde ich mal kämmen das recht vollkommen aus wenn man es regelmäßig macht. Und zu dem Thema Ausstellung lass es nur Stress für ne katze das ist doch kein Gegenstand sondern ein Tier.
Also baden würde ich definitiv auch nicht ( helfen beim saubermachen bei starker Verschmutzung ja) aber sonst auf keinen fall. Das kann man mit nem Hund vielleicht machen. Und um die Haare weg zu Kriegen würde ich mal kämmen das recht vollkommen aus wenn man es regelmäßig macht. Und zu dem Thema Ausstellung lass es nur Stress für ne katze das ist doch kein Gegenstand sondern ein Tier.
08.12.2012 Katzen baden? Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 und das in jedem thema von mir! Zum Vergrößern anklicken.... ... du bist noch nicht drauf gekommen, das deine themen vielleicht ausschlaggebend sind?
und das in jedem thema von mir! Zum Vergrößern anklicken.... ... du bist noch nicht drauf gekommen, das deine themen vielleicht ausschlaggebend sind?
08.12.2012 Katzen baden? Beitrag #23 T Theresia Gast StefanieS schrieb: Was hab ihc??? erzähl mal nichts was nicht stimmt weil lügner pack ich bis auf den tot nicht!! Sie hat sich reingeschliechen als ich wasser einlies und ist wohl ausgerutscht sie kam mir nur nass entgegen gerannt und dies das 2te mal in ihrem leben! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen rennen weg wenn das Badewasser eingelassen wird. Erstmal ist es zu heiß zweitens zu nass. Und deine Katze plumpst zum zweiten Mal freiwillig ins Wasser. Dazu noch deine Frage bezüglich Katzen baden. Einfach seltsame Dinge die bei dir so passieren findest nicht?
StefanieS schrieb: Was hab ihc??? erzähl mal nichts was nicht stimmt weil lügner pack ich bis auf den tot nicht!! Sie hat sich reingeschliechen als ich wasser einlies und ist wohl ausgerutscht sie kam mir nur nass entgegen gerannt und dies das 2te mal in ihrem leben! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Katzen rennen weg wenn das Badewasser eingelassen wird. Erstmal ist es zu heiß zweitens zu nass. Und deine Katze plumpst zum zweiten Mal freiwillig ins Wasser. Dazu noch deine Frage bezüglich Katzen baden. Einfach seltsame Dinge die bei dir so passieren findest nicht?
08.12.2012 Katzen baden? Beitrag #24 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 Ich bin nicht unverschämt sondern ehrlich: Leider bist Du eher wie ein bockiges Kind und äusserst Kritikresistent, stattdessen pöbelst Du sofort los und bedrohst sogar. (letzteres ist Dank der Anonymität in diesem Forum eigentlich sogar äusserst lächerlich) Lass deine Katzen bitte bitte einfach Katzen sein. Wenn Du kein Katzenmensch bist, dann gib sie in liebevolle Hände, die sie nicht baden und nicht mit Duftsprays foltern.
Ich bin nicht unverschämt sondern ehrlich: Leider bist Du eher wie ein bockiges Kind und äusserst Kritikresistent, stattdessen pöbelst Du sofort los und bedrohst sogar. (letzteres ist Dank der Anonymität in diesem Forum eigentlich sogar äusserst lächerlich) Lass deine Katzen bitte bitte einfach Katzen sein. Wenn Du kein Katzenmensch bist, dann gib sie in liebevolle Hände, die sie nicht baden und nicht mit Duftsprays foltern.
08.12.2012 Katzen baden? Beitrag #25 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 StefanieS schrieb: Reißt euch mal echt mit euren beleidigungen zam! Zum Vergrößern anklicken.... Dito! Und hier ist nun das Thema auch dicht.
StefanieS schrieb: Reißt euch mal echt mit euren beleidigungen zam! Zum Vergrößern anklicken.... Dito! Und hier ist nun das Thema auch dicht.