Gefunden Maja ist wieder da!!!

Diskutiere Maja ist wieder da!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Der pure Zufall hat geholfen.. Wir haben heute Abend noch Zettel verteilt, auf dem Rückweg saß Maja dann bei einem Nachbarn im Vorgarten und ließ...
  • Maja ist wieder da!!! Beitrag #1
C

Connie66

Der pure Zufall hat geholfen..
Wir haben heute Abend noch Zettel verteilt, auf dem Rückweg saß Maja dann bei einem Nachbarn im Vorgarten und ließ sich ohne Probleme anlocken und mitnehmen.
Sie frisst immer weiter...ist sofort schmusig und hat Diego und Cindy begrüßt.
Mal sehen wie das nach her mit Nita läuft.
Unsere Tierärztin meint, wir sollen Maja jetzt erstmal mehrere Tage im Haus behalten, damit bei ihr verhaltenstechnisch die "Resettaste" gedrückt wird..mal gespannt, wie das klappt...

Wir sind jetzt erstmal nur HAPPY und freuen uns..:f040::f040::f040::f040:

• Maja ist wieder da!!! Beitrag #2
Freue mich mit dir!!! Habe heute auch erfahren, dass mein Kater lebt und in der Nachbarschaft rumstreunert! Nachher gehts raus, aktiv suchen.

Da purzeln einem richtige Gesteinsbrocken vom Herzen, nicht wahr?

• Maja ist wieder da!!! Beitrag #3
Wie schön!!!

• Maja ist wieder da!!! Beitrag #4
@Caitlin wir drücken euch alle Pfoten!!!
Maja war jetzt fast auf die Stunde genau 8 Tage weg. Wie gesagt, es war purer Zufall aber manchmal braucht man auch schlicht und ergreifend etwas Glück.
Wir fragen uns natürlich - so wie sich jetzt verhält hungrig, vollschmusig- warum sie es nicht geschafft hat die 50 Meter nach Hause zu kommen. Das ist alles schon sehr seltsam v.a. bei den Temperaturen.
Könnte sie durch den Schnee etc. eine Orientierungsstörung haben oder war es reine Abenteuerlust?
Na egal..jetzt kann die Vorweihnachtszeit richtig beginnen.

• Maja ist wieder da!!! Beitrag #5
Huhu,

ich freue mich auch:mrgreen:

LG

Thema:

Maja ist wieder da!!!

Maja ist wieder da!!! - Ähnliche Themen

Gefunden

Katzenrettung

Gefunden Katzenrettung: Guten Abend zusammen Ich wende mich mit einem für mich momentan sehr großen Problem an euch :/ Und zwar wohne ich hier sehr abgelegen auf dem...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten