Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die sind so weich und so zart <3
  • Stulles Meute Beitrag #2.061
Die sind so weich und so zart <3

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.062
Das sieht man richtig :a030:

• Stulles Meute Beitrag #2.063
So, es tut sich langsam was im Hause Tine.

Enti geht es echt mies seit Tjures Tod. Er hat massiv abgenommen, ist nicht mehr er selbst und es bricht mir täglich das Herz ihn so zu sehen.

Also waren wir in Tierheimen. Dort gab es aber nicht den einen Partner, die eierlegende Wollmilchsau die wir brauchen.

Am 16.10. besuchen wir einen 2.5 Jahre alten Kater auf einer Pflegestelle, der scheinbar Entis 2. Hälfte ist. Mehr möchte ich noch nicht sagen, aber hibbeln. Das geht klar.

Hach!

• Stulles Meute Beitrag #2.064
Bin schon sehr gespannt ;-) Kennt man die Pflegestelle von hier ???????

• Stulles Meute Beitrag #2.065
Öhm... ich glaube nicht.

• Stulles Meute Beitrag #2.066
Jetzt bin ich aber auch gespannt und hibbel mit dir .
Drück die Daumen das es DER richtige ist .

• Stulles Meute Beitrag #2.067
Danke. Der Trauerkloß hat es bitter nötig

9eb7a16850b76b3de1bf62b099f315ea.jpg

• Stulles Meute Beitrag #2.068
Da bin ich auch gespannt und hibbel mit. Armer Enti :-(.

• Stulles Meute Beitrag #2.069
Er tut mir wirklich so wahnsinnig leid. Ich traue mich schon kaum noch weg, weil er so sehr an mir klammert. Ist sicher kein gesundes Verhalten. Und wenn er nicht gerade klammert, drangsaliert er das Pillchen. Auch nicht gut.

Ich bin sogar dazu übergegangen, ihm Trockenfutter anzubieten, damit er frisst -.- funktioniert auch nicht so richtig. Er frisst nun so 40 bis 60 gr BARF am Tag. ist natürlich viel zu wenig. Aber besser als nix. Und sein Blutbild ist gut.

• Stulles Meute Beitrag #2.070
Na wenigstens etwas, dass das BB gut ist. Hoffentlich klappt es mit dem Kumpel für ihn.

• Stulles Meute Beitrag #2.071
Es klingt zumindest alles vielversprechend. Und ich behaupte einfach mal, dass vom Verein aus auch nix dagegen spricht. Es muss nur der Funke etwas überspringen. und das wird am 16. geklärt. Erst Forentreffen und dann Katerkennenlernen.

• Stulles Meute Beitrag #2.072
Ich drücke jedenfalls die Daumen und Krabbe die Pfötchen.

• Stulles Meute Beitrag #2.073

Bis dahin News vom den Irren:

Mira hat ein neues Hobby. Mit mir ins Bad gehen um sich kräftig den Rücken schubbern zu lassen während ich.... Naja.... auf der Toilette sitze. Sie fordert mich geradezu dazu auf, steht wild schreiend vor dem Bad und guckt mich mit ihren riesiggroßen "Geil-Es-Passiert-Was-Geiles-Was-Ich-Will" Augen an. Da kann man nicht nein sagen, ist nicht! Also geht man brav ins Bad um die Katz zu schubbern. Feines Kratz-kratz. Enti hinterher. Ich darf mich ja nicht vom Arbeitsplatz entfernen, unerhörter Mensch ich. Und weil es spannend ist, dass 2 Katzen mit mir im Bad sind, kommt das Pillchen auch angeschossen.

Ist ja nicht so, dass man auch mal gern alleine aufs Klo geht, nöööö....

• Stulles Meute Beitrag #2.074
Och Du, das ist hier ähnlich. Sobald Krabbe den Klodeckel hört, ist er da, schmeisst sich vor mir auf die Seite, tretelt in die Luft und will gekrault werden :lol:. Nur dass es bei mir nur eine Katze ist ;-).

• Stulles Meute Beitrag #2.075
Und du wirst nicht angebrüllt "WEIB! GEH MAL KA....!" Sie kann da recht energisch und eindeutig sein.

• Stulles Meute Beitrag #2.076
Das stimmt :lol: gebrüllt wird hier nicht :mrgreen:.

• Stulles Meute Beitrag #2.077
Ach, das sind aber gute Neuigkeiten hier! Hoffentlich passt der neue Kleine zu Enti und hoffentlich ist er auch gesund! *mithibbel*

• Stulles Meute Beitrag #2.078
Bisher ist er gesund. Zumindest das Letzt knappe jahr. Ich sag ja: vielversprechend.

• Stulles Meute Beitrag #2.079

Bis dahin News vom den Irren:

Mira hat ein neues Hobby. Mit mir ins Bad gehen um sich kräftig den Rücken schubbern zu lassen während ich.... Naja.... auf der Toilette sitze. Sie fordert mich geradezu dazu auf, steht wild schreiend vor dem Bad und guckt mich mit ihren riesiggroßen "Geil-Es-Passiert-Was-Geiles-Was-Ich-Will" Augen an. Da kann man nicht nein sagen, ist nicht! Also geht man brav ins Bad um die Katz zu schubbern. Feines Kratz-kratz. Enti hinterher. Ich darf mich ja nicht vom Arbeitsplatz entfernen, unerhörter Mensch ich. Und weil es spannend ist, dass 2 Katzen mit mir im Bad sind, kommt das Pillchen auch angeschossen.

Ist ja nicht so, dass man auch mal gern alleine aufs Klo geht, nöööö....

Würde bestimmt ein sehr lustiges Foto ergeben :mrgreen:
Ich vermeide es hier lieber, die Kater mit ins Bad zu nehmen ( Rasmus schreit auch immer vor der Tür )
Einmal habe ich es riskiert und konnte den Burschen während des Spülens gerade noch vor dem Sprung ins Klo bewahren:shock:

• Stulles Meute Beitrag #2.080
Ich mache erst den Deckel runter und spüle dann.

Aber das Foto wollte ich euch lieber ersparen :cool:

Ich habe gerade bei Zooplus bestellt. Streu musste mal wieder, dann hab ich direkt mal etwas Nassfutter (nette 43 Dosen), eine Tüte Wurfmaterial und eben 2 mal streu geordert. Ich hoffe ja für eine Katze mit den Dosen auszukommen (42 à 200 Gr und ein tetra Bozita) für nen Monat. Naja, mal schauen.

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten