Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Morgens um kurz vor 10 in der Einöde. Man liegt halt irgendwie. Zwischen Pulli, Decke und Papierkrieg lässt es sich als Katze mit Rotanteil gut...
  • Stulles Meute Beitrag #3.581
Morgens um kurz vor 10 in der Einöde. Man liegt halt irgendwie. Zwischen Pulli, Decke und Papierkrieg lässt es sich als Katze mit Rotanteil gut schlafen

16da3c29f6bfd248eb003cb8e1ed8027.jpg

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #3.582
So müssen meine immer liegen. :mrgreen:
Oder sie wollen es.

Gestern habe ich ein schönes Bad genommen und kaum das ich mich aus dem Bademantel geschält hatte, lag eine Katze drin. In dem Bademantel, nicht in der Wanne. Als ich das nächste Mal vorbei kam, lag eine andere Katze auf dem Bademantel. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #3.583
Ich durfte Bacon zum ersten Mal am Bauch, sogar das erste Mal überhaupt wo anders als am Kopf anfassen. Nach 9 Jahren. Und ich bin SO unfassbar glücklich darüber, dass ich grad heule wie ein Kind. Das ist einfach zu schön um wahr zu sein, ich kann das gar nicht glauben!

49761027aa1b23927332f5008464f954.jpg

Oh man, ich zittere am ganzen Körper und die Tränen laufen nur so. Ich habe damit einfach nicht gerechnet und gedacht, dass wir es nie so weit bringen würden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #3.584
Ich freue mich mit Dir. Geduld zahlt sich eben aus.:-D

• Stulles Meute Beitrag #3.585
Das ist doch toll!
Ich kann dich gut verstehen.
Und drücke die Daumen, dass es nicht bei dem einen Mal bleibt.

Bei Imi hat es vier Jahre gedauert, bis ich sein Bäuchlein kraulen durfte. Und ich darf immer noch. Er dreht sich sogar halb auf den Rücken.

• Stulles Meute Beitrag #3.586
Du konntest Imano aber sicher vorher schon anfassen, außer mal ausnahmsweise am Köpfchen, oder? Bei Bacon ging ja fast gar nichts, ich hatte sie erst zwei mal auf dem Arm - ein mal in Narkose, ein mal als sie abgehauen ist und ich sie per Hand packen musste weil sie so Panik vor der Falle hatte. Ansonsten ist da nix bei Bacon mit groß anfassen.

• Stulles Meute Beitrag #3.587
Ja klar... ich wollte das auch nicht mit Imano vergleichen.
Auf den Arm will er auch nicht, aber er stellt sich oft so hin und kräht mich an, damit ich ihm den Rücken und das Köpfchen kraule.
Er fällt auch eher in Schockstarre, als dass er sich wehrt.

• Stulles Meute Beitrag #3.588
Keine Katze muss bei mir auf dem Arm hocken. Das reicht, wenn Enti das tut, der ist schwer genug (und will nonstop getragen werden, wie so ein manducasüchtiges Baby). Es ist nur ein uuuuunfassbar großer Schritt nach vorne, ich kann Bacon ja quasi gar nicht händeln. Eine Augenentzündung, eine Ohrenentzündung oder so Dinge wie Diabetes wären hier der Supergau, sie ist einfach nicht händelbar. Dass sie sich hat fluscheln lassen ist wirklich... Ich heule schon wieder. Und nun liegt sie da, grinst, hat die Augen zu und schnurrt auf dem Rücken liegend. Herz, was willst du denn mehr?

• Stulles Meute Beitrag #3.589
Nee, wat is dat schön :lol:

Sie geniesst es sogar richtig, toll !
Ich hoffe, das diese Momente jetzt öfter kommen und sie merkt es ist doch garnicht so schlimm.

• Stulles Meute Beitrag #3.590
Was für ein Geschenk, ein Zeichen von Vertrauen!
Unglaublich, dass es nach so langer Zeit noch so etwas geben kann [emoji6][emoji1303][emoji256]

• Stulles Meute Beitrag #3.591
Haaaaaaach... Gestatten? Tine. Heut quasi schon im Wasser gebaut

7f3f9167b90b96656f48ccda202758a7.jpg

db34f601aa4869abdda98ad649aa69ca.jpg

• Stulles Meute Beitrag #3.592
  • Stulles Meute Beitrag #3.593
Huhu,
Nachdem du schon sooooo lange mit Abwesenheit geglänzt hast,wollte ich nur mal liebe Grüße da lassen!!!!
Alles OK bei euch?
??

• Stulles Meute Beitrag #3.594
Gute Idee Claudi, dem möchte ich mich anschließen.
Hab mich schon länger gewundert wo Stulle geblieben ist, hab mich aber nicht getraut zu fragen.;-)

• Stulles Meute Beitrag #3.595
Ebenfalls liebe Grüße da lässt und hofft, das Alles okay ist ?

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten