18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.881 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Von Bacon Fotos machen ist einfach schwer Aber diesen Ausblick finde ich immer noch geeeeenial
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.882 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Nachträglich noch alles gute für die Maus ...... Das EntiFoto ist Und der Ausblick ist unbezahlbar. Sowas hätt ich auch gerne. Ich schau vom Balkon aus auf die Mauer vom Nachbarhaus. Die Ziegel haben schon alle Namen bekommen :mrgreen:
Nachträglich noch alles gute für die Maus ...... Das EntiFoto ist Und der Ausblick ist unbezahlbar. Sowas hätt ich auch gerne. Ich schau vom Balkon aus auf die Mauer vom Nachbarhaus. Die Ziegel haben schon alle Namen bekommen :mrgreen:
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.883 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Schneeleopard schrieb: Nachträglich noch alles gute für die Maus ...... Das EntiFoto ist Und der Ausblick ist unbezahlbar. Sowas hätt ich auch gerne. Ich schau vom Balkon aus auf die Mauer vom Nachbarhaus. Die Ziegel haben schon alle Namen bekommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißen sie denn ? :mrgreen: Wir haben leider keinen Ausblick auf die umliegenden Felder, aber dafür auf unseren grünen Garten. Möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten. Ist aber alles nichts gegen den Ausblick bei Erwin.elli. Das ist eine absolut traumhafte Gegend für Freigängerkatzen. Selbst wenn dort auch Gefahren drohen, wie sich ja leider herausgestellt hatte Aber wenn nicht dort einen Fellpopo in den Freigang lassen wüsste ich nicht wo sonst. Wir konnten Drea bei unserem Besuch schon aus 1km Entfernung winkend vor der Haustür erblicken :lol: Natur pur und kaum Häuser.
Schneeleopard schrieb: Nachträglich noch alles gute für die Maus ...... Das EntiFoto ist Und der Ausblick ist unbezahlbar. Sowas hätt ich auch gerne. Ich schau vom Balkon aus auf die Mauer vom Nachbarhaus. Die Ziegel haben schon alle Namen bekommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie heißen sie denn ? :mrgreen: Wir haben leider keinen Ausblick auf die umliegenden Felder, aber dafür auf unseren grünen Garten. Möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten. Ist aber alles nichts gegen den Ausblick bei Erwin.elli. Das ist eine absolut traumhafte Gegend für Freigängerkatzen. Selbst wenn dort auch Gefahren drohen, wie sich ja leider herausgestellt hatte Aber wenn nicht dort einen Fellpopo in den Freigang lassen wüsste ich nicht wo sonst. Wir konnten Drea bei unserem Besuch schon aus 1km Entfernung winkend vor der Haustür erblicken :lol: Natur pur und kaum Häuser.
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.884 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So schauen wir von Balkonien Also nicht die Felder. Die sind in die andere Richtung.
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.885 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Traumhaft schön Tine :-D.
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.886 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich finde es auch immer wieder toll. Jedes mal, wenn ich von Mutti hier her fahre geht mir ein Stück weit das Herz auf. Und wenn man dann noch einen Garten hat Ist es gleich doppelt so cool
Ich finde es auch immer wieder toll. Jedes mal, wenn ich von Mutti hier her fahre geht mir ein Stück weit das Herz auf. Und wenn man dann noch einen Garten hat Ist es gleich doppelt so cool
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.887 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Für Euren Kleinen einfach toll. Da wirst Du bestimmt in Zukunft einige Kinderfeste veranstalten dürfen ;-)
Für Euren Kleinen einfach toll. Da wirst Du bestimmt in Zukunft einige Kinderfeste veranstalten dürfen ;-)
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.888 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Und auch Erwachsenenfeste
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.889 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nur ohne den Grill. Den hat unser Gärtner mal eben geschrottet. Da hilft auch Feuerzement nicht mehr :-(
Nur ohne den Grill. Den hat unser Gärtner mal eben geschrottet. Da hilft auch Feuerzement nicht mehr :-(
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.890 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Och nööööööööö Das war ja ein kurzes Vergnügen
18.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.891 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gar keins quasi. Wir wollten ihn heute aufbauen -.-
19.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.892 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Tine, der Balkonblick ist auch Super. Schön ins Grüne gucken können - Herrlich ! Und Nico freut sich auch bestimmt, das er im Garten rumtollen kann.
Tine, der Balkonblick ist auch Super. Schön ins Grüne gucken können - Herrlich ! Und Nico freut sich auch bestimmt, das er im Garten rumtollen kann.
19.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.893 F fuzzy Gast super Aussicht genießt den Sommer nach dem ganzen Stress
20.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.894 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Der Garten ist toll, der Balkon und die Aussicht auch und ein Grill wird sich bestimmt auch noch auftreiben lassen... Genießt euer neues Zuhause mit euren Katzen und ganz besonders mit Nico!
Der Garten ist toll, der Balkon und die Aussicht auch und ein Grill wird sich bestimmt auch noch auftreiben lassen... Genießt euer neues Zuhause mit euren Katzen und ganz besonders mit Nico!
20.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.895 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Momentan ist grill und chill bei Mutti angesagt. Da geht es gleich wieder hin.
27.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.896 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Happy Birthday, du Bolz! Danke, dass du hier bist, mein Großer ❤
27.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.897 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Happy Birthday süßer Quentin [emoji738]
27.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.898 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Happy birthday, Quentin Knuddler an den süßen ......
27.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.899 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Quentin, von Rasmus und Emil auch Herzlichen Glückwunsch und Deine Dosi möchte Dir bitte ein schönes Extra-Leckerli von den Beiden überreichen ;-)
Quentin, von Rasmus und Emil auch Herzlichen Glückwunsch und Deine Dosi möchte Dir bitte ein schönes Extra-Leckerli von den Beiden überreichen ;-)
29.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.900 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Seit 6,5 Jahren weiß Bacon, dass sie nicht ins Schlafzimmer darf. Sollte man meinen, weil sie in der ganzen Zeit nie drin war. Nun wird sie aber komisch und versucht, sobald ich die Tür öffne, ins Schlafzimmer zu kommen. Um jeden Preis! Da wird sich durch meine Beine gequetscht, durch den letzten Spalt eine Pfote geschoben und herzerweichend gemiept. Sie kratzt nicht an der Tür oder jammert, wenn wir im Schlafzimmer sind. Sie lauert einfach davor. Mit einer Engelsgeduld. Ob ich mich tot stelle oder Randale mache, sie sitzt immer vor der Tür und wartet darauf, den nächsten Versuch zu starten. Kleines, verrücktes Tierchen ❤
Seit 6,5 Jahren weiß Bacon, dass sie nicht ins Schlafzimmer darf. Sollte man meinen, weil sie in der ganzen Zeit nie drin war. Nun wird sie aber komisch und versucht, sobald ich die Tür öffne, ins Schlafzimmer zu kommen. Um jeden Preis! Da wird sich durch meine Beine gequetscht, durch den letzten Spalt eine Pfote geschoben und herzerweichend gemiept. Sie kratzt nicht an der Tür oder jammert, wenn wir im Schlafzimmer sind. Sie lauert einfach davor. Mit einer Engelsgeduld. Ob ich mich tot stelle oder Randale mache, sie sitzt immer vor der Tür und wartet darauf, den nächsten Versuch zu starten. Kleines, verrücktes Tierchen ❤