09.12.2012 Hilfe! Beitrag #1 I Isa57 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit ihr Geschäft draußen erledigen, aber sie macht es im Haus! :-x :shock:
Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit ihr Geschäft draußen erledigen, aber sie macht es im Haus! :-x :shock:
09.12.2012 Hilfe! Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Isa57 schrieb: Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit draußen ihr Geschäft erledigen, aber sie macht es im haus! :-x :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt 'sie ist nicht krank'? Wurde sie gründlich untersucht (Urin/Blut/Organwerte)?
Isa57 schrieb: Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit draußen ihr Geschäft erledigen, aber sie macht es im haus! :-x :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt 'sie ist nicht krank'? Wurde sie gründlich untersucht (Urin/Blut/Organwerte)?
09.12.2012 Hilfe! Beitrag #3 F fuzzy Gast Isa57 schrieb: kastriert) :-? Sie ist nicht krank :shock: Zum Vergrößern anklicken.... d.h., du warst mit ihr, nach Beginn der Wildpinkelei, beim Tierarzt?? Es wurden Blut und Urin untersucht, um Krankheiten auszuschließen???
Isa57 schrieb: kastriert) :-? Sie ist nicht krank :shock: Zum Vergrößern anklicken.... d.h., du warst mit ihr, nach Beginn der Wildpinkelei, beim Tierarzt?? Es wurden Blut und Urin untersucht, um Krankheiten auszuschließen???
09.12.2012 Hilfe! Beitrag #4 I Isa57 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ja natürlich war sie beim Tierarzt - alles in Ordnung und trotzdem macht sie es weiter.....:???: Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann um dies zu stoppen?
Ja natürlich war sie beim Tierarzt - alles in Ordnung und trotzdem macht sie es weiter.....:???: Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann um dies zu stoppen?
09.12.2012 Hilfe! Beitrag #5 GarNesh Beiträge 475 Reaktionspunkte 7 hat sich bei euch irgendwas verändert? lass sie doch mal noch von einem anderen Tierarzt checken.. für mich klingt es schon nach einer erkrankung der Harnwege.
hat sich bei euch irgendwas verändert? lass sie doch mal noch von einem anderen Tierarzt checken.. für mich klingt es schon nach einer erkrankung der Harnwege.