Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum...
  • Hilfe! Beitrag #1
I

Isa57

Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit ihr Geschäft draußen erledigen, aber sie macht es im Haus! :-x :shock:

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #2
Kann jemand mit Ratschläge helfen? Meine Katze (weiblich und kastriert) pullert überall?! :-? Sie ist nicht krank und ich habe keine Ahnung warum sie dies macht....Sie ist auch Freigängerin und kann jederzeit draußen ihr Geschäft erledigen, aber sie macht es im haus! :-x :shock:

Was heißt 'sie ist nicht krank'? Wurde sie gründlich untersucht (Urin/Blut/Organwerte)?

• Hilfe! Beitrag #3
kastriert) :-? Sie ist nicht krank :shock:

d.h., du warst mit ihr, nach Beginn der Wildpinkelei, beim Tierarzt??

Es wurden Blut und Urin untersucht, um Krankheiten auszuschließen???

• Hilfe! Beitrag #4
Ja natürlich war sie beim Tierarzt - alles in Ordnung und trotzdem macht sie es weiter.....:???:
Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann um dies zu stoppen?

• Hilfe! Beitrag #5
hat sich bei euch irgendwas verändert?

lass sie doch mal noch von einem anderen Tierarzt checken.. für mich klingt es schon nach einer erkrankung der Harnwege.

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten