Biete Eine kleine Brille braucht ein zu Hause, wo sie groß sein darf (Verm. D-weit)

Diskutiere Eine kleine Brille braucht ein zu Hause, wo sie groß sein darf (Verm. D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das sind tolle Neuigkeiten für die Brille :), dann muss sie in ihrem Alter nicht auch noch einmal umziehen. Glückwunsch zum Neuzugang :mrgreen:8-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine kleine Brille braucht ein zu Hause, wo sie groß sein darf (Verm. D-weit) Beitrag #21
Das sind tolle Neuigkeiten für die Brille :), dann muss sie in ihrem Alter nicht auch noch einmal umziehen.
Glückwunsch zum Neuzugang :mrgreen::cool:

• Eine kleine Brille braucht ein zu Hause, wo sie groß sein darf (Verm. D-weit) Beitrag #22
Ich hoffe auch, dass Brille sich mit deinen Katzen arrangieren kann, und ja, eigentlich ist sie bei dir zuhause, deshalb drücke ich die Daumen dass es gelingt, sie zu integrieren.

• Eine kleine Brille braucht ein zu Hause, wo sie groß sein darf (Verm. D-weit) Beitrag #23
Ich drück selbstverständlich auch die Daumen....dauernd und überall....ich würds mir für Brillie so sehr wünschen....:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine kleine Brille braucht ein zu Hause, wo sie groß sein darf (Verm. D-weit)

Eine kleine Brille braucht ein zu Hause, wo sie groß sein darf (Verm. D-weit) - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Oben Unten