19.09.2013 Premiere White Sensation Blue Control... Beitrag #21 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Nun geb ich mal auch meinen Senf bei :mrgreen: Das beste Streu (bisher) war für mich das Blue Control! 1. Streu ist NICHT überall in der Wohnung verteilt. Höchstens auf dem Vorleger! 2. es stinkt nicht -selbst wenn es längere Zeit im Klo ist 3. Suuuuper Klumpen die sich perfekt entfernen lassen! UND es staubt nicht! Ich habe wegen dem Giardien Problem wieder das günstigere (Fressnapf Babypuderduft) und ich ärgere mich nur noch! Hab jetzt zur Probe auch das Coshida (Lidl) da - wird heute /morgen getestet. Sobald wir die Parasiten los sind gibts nur noch das Blue Control! Ich war noch nie so begeistert von einem Streu!!! Ich habe es gekauft als es im Angebot war, für 11,49 - bei dem Preis kann man sich nicht beklagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nun geb ich mal auch meinen Senf bei :mrgreen: Das beste Streu (bisher) war für mich das Blue Control! 1. Streu ist NICHT überall in der Wohnung verteilt. Höchstens auf dem Vorleger! 2. es stinkt nicht -selbst wenn es längere Zeit im Klo ist 3. Suuuuper Klumpen die sich perfekt entfernen lassen! UND es staubt nicht! Ich habe wegen dem Giardien Problem wieder das günstigere (Fressnapf Babypuderduft) und ich ärgere mich nur noch! Hab jetzt zur Probe auch das Coshida (Lidl) da - wird heute /morgen getestet. Sobald wir die Parasiten los sind gibts nur noch das Blue Control! Ich war noch nie so begeistert von einem Streu!!! Ich habe es gekauft als es im Angebot war, für 11,49 - bei dem Preis kann man sich nicht beklagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.12.2012 Premiere White Sensation Blue Control... Anzeige Schau mal hier:premiere white sensation blue control .
21.09.2013 Premiere White Sensation Blue Control... Beitrag #22 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 Hatte auch sehr lange das Blue Control. Für den happigen Preis ist das coshida von Lidl sogar noch besser dann bleib lieber bei dem Lidl streu und kauf deinen Katzen fürs Restgeld ne Dose schmusy Thunfisch . Hab 6€ für eine klofüllung gezahlt und ist besser als das 14€ Blue Control streu. Einfach nur geldmacherei- und gesund ist es auch nicht... Mit komischen blauen technoperlen . Bin deshalb jetzt biokats duoactive am testen , da ich meinen Katzis kein streu mit chemischen Gerüchen antuen will. Naja einfach mal drüber nachdenken Cböp hassen sie leider und cbng wird nur murrend benutzt :/ Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
Hatte auch sehr lange das Blue Control. Für den happigen Preis ist das coshida von Lidl sogar noch besser dann bleib lieber bei dem Lidl streu und kauf deinen Katzen fürs Restgeld ne Dose schmusy Thunfisch . Hab 6€ für eine klofüllung gezahlt und ist besser als das 14€ Blue Control streu. Einfach nur geldmacherei- und gesund ist es auch nicht... Mit komischen blauen technoperlen . Bin deshalb jetzt biokats duoactive am testen , da ich meinen Katzis kein streu mit chemischen Gerüchen antuen will. Naja einfach mal drüber nachdenken Cböp hassen sie leider und cbng wird nur murrend benutzt :/