Biete Aminonda Carny 12x400g Dosen

Diskutiere Aminonda Carny 12x400g Dosen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich dachte ich tu meinen Rackern mal was gutes aber Fehlanzeige. Daher hoffe ich das ich hier jemanden finde, der das gerne seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aminonda Carny 12x400g Dosen Beitrag #1
Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

Hallo,
ich dachte ich tu meinen Rackern mal was gutes aber Fehlanzeige.

Daher hoffe ich das ich hier jemanden finde, der das gerne seinen Rackern geben mag.

Folgende Sorten sind drin:

• 3x Multi-Fleisch Cocktail
  • 3x Huhn & Ente
  • 3x Pute & Shrimps
  • 3x Pute & Kaninchen
Ich habe es da gekauft, wäre schon wenn ich den Preis erzielen könnte. (14,28€ )

Ich komme aus Hannover, falls jemand aus der Umgebung kommt.

Muss ich was beachten? Also wie ich das hier einstellen darf und bestätigen und genehmigt bekomme?
Muss ich da ein Mod anschreiben?

Sorry ist mein erster Post hier.

Liebe Grüße
Sven

• Aminonda Carny 12x400g Dosen Beitrag #2
hab dir ne pn geschickt

• Aminonda Carny 12x400g Dosen Beitrag #3
Hallo war gerade sehr viel unterrwegs, hab geantwortet. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aminonda Carny 12x400g Dosen

Aminonda Carny 12x400g Dosen - Ähnliche Themen

Biete Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta: Hallo, nachdem meine Mii das bisherige Futter strikt verweigert, habe ich einiges abzugeben als Komplettpaket. Im Raum München gerne zum...
Biete gemischtes Futterpaket: Hallo zusammen, ich biete folgendes an: 15 Schalen à 100gr Animonda "Vom Feinsten" (Lachs & Shrimps, Huhn & Meeresfrüchte, Rind &...
Biete Dosenfutter zu verkaufen: Hallo, ich bin dabei mein "altes" Dosenfutter zu verkaufen. Da meine nur noch BARF bekommen haben die Dosen hier keinen Nutzen mehr. Dachte zwar...
Animonda Carny!: Hi! Ich habe mir vor kurzem das Nassfutter Aniomonda Carny bei Zooplus bestellt. Doch aufeinmal mögen meine beiden (besonders Diego) das nicht...
Oben Unten