Wie ich zu meiner Dosine kam...

Diskutiere Wie ich zu meiner Dosine kam... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach schön :-)
  • Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #21
Ach schön :)

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #22
Halli Hallo!
Wollte nur mal vorsichtig nach den nächsten Teil nachfragen. Hab schon Entzugserscheinungen!
LG

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #23
So toll, aber wann gehts weiter :-D

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #24
Wirklich süß geschrieben :)

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #25
Hallo! Ich poste euch zum Wochenende mal ein paar neue Absätze, bin zurzeit ein wenig im Trennungsstress und hab ehrlich gesagt nicht so wirklich an die Geschichte gedacht. Wird nachgeholt!

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #26
Ein paar Stunden später werde ich wach, weil Sina wie irre durch das Zimmer läuft. „Guck mal! Hier ist der Boden flauschig und da nicht!“ Dabei springt sie im hohen Bogen vom Teppich auf den Fußboden. Die Zweibeiner finden das wirklich lustig, ich finde es dämlich. „Guck dir die kleine Zicke an“, sagt die Menschenfrau auf einmal. „Zicke ist aber kein schöner Name“, meint der Menschenmann. „Die schwarzweiße sollten wir Chili nennen, das passt vom Temperament her. Und die kleine Tigerin hier…“ Die Frau betrachtet mich nachdenklich. Oh bitte, kommt mir jetzt nicht mit so etwas wie „Muschi“ oder ähnlichem Unsinn. „Chop Suey?“ Der Mann verdreht die Augen. „Paprika? Wollknödel? Uschelpuschel?“ Ich hab genug von dem Unsinn und bremse Sina, die nun Chili heißt und es vor lauter Begeisterung über die verschiedenen Fußböden nicht mit bekommen hat, aus. Sie sieht das als Aufforderung zum Spielen, ich fauche sie an. „Die nennen wir Peppa. Peppa mit a, damit man weiß, dass sie ein Mädchen ist. Verstehst du, Chili und Peppa, unser kleines Gewürzregal.“ Na gut, nennt mich meinetwegen Peppa. Ich gebe euch jetzt erstmal einen guten Grund, das Fenster im Bad aufzumachen, ich muss nämlich mal. Und dann will ich wissen, warum da noch eine verschlossene Tür ist, so was dulde ich in meinem neuen Heim nicht.

„Machst du groß?“, will Chili wissen. Eigentlich müsste selbst sie das mit ihrer verstopften Nase riechen können. „Ja… Bitte, ein wenig mehr Privatsphäre.“ Eines muss ich der Frau aber hoch anrechnen- sie macht das Klo gleich hinterher sauber. Super Service. Na, dann mach doch gleich mal die Tür gegenüber auf, damit ich da gucken kann. Leider klappt das mit der Kommunikation noch nicht so gut, aber da arbeiten wir dran. So doof sind Menschen ja nicht. Hoffe ich. Im nächsten Moment rollt ein Papierbällchen an mir vorbei, doch bevor ich mir das näher ansehen kann, hat Chili es sich schon unter die Krallen gerissen. Die muss einem aber auch immer die Show stehlen. Also lege ich mich ganz cool auf das Sofa, verteile da meine Haare, damit Chili auch schnallt, dass das mein Platz ist. „Gott, sie ist so niedlich.“ Und wieder streicht mir eine Hand sanft über das Fell. Ich kann nicht anders, ich muss schnurren und mir dabei überlegen, wie ich in das verschlossene Zimmer komme. Denn ich vermute, dass sich da ein Bett befindet. Ich hab andere Katzen mal davon reden hören, im Katzenknast. Da soll es voll kuschelig sein und weich und gemütlich. Und wenn man da schlafen darf, dann haben die Zweibeiner einen richtig lieb. Wenn man da aber auf helle Teppiche kötzelt, dann wohl nicht mehr so.

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #27
Ich hab Tränen in den Augen :'-), das hast Du echt schön geschrieben... Wann geht's weiter????

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #28
"Machst du groß?" Totaaaal niedlich. Echt schön geschrieben!

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #29
sehr schön geschrieben und wirklich tolle entwicklung. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil:-D

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #30
:lol: Ich will mehr von dieser Geschichte!!!! Dein Schreibstil ist echt ergreifend! :-D

• Wie ich zu meiner Dosine kam... Beitrag #31
Hallo
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil :)

Thema:

Wie ich zu meiner Dosine kam...

Wie ich zu meiner Dosine kam... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Oben Unten