15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #21 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Traumkater schrieb: Mannnnnnnnnnnnnnnnnnn, nicht schon wieder! Zum Vergrößern anklicken.... So süß das rote Plüschi
Traumkater schrieb: Mannnnnnnnnnnnnnnnnnn, nicht schon wieder! Zum Vergrößern anklicken.... So süß das rote Plüschi
11.12.2012 Traumkater Filou und seine Frau Marley Anzeige Schau mal hier:Traumkater Filou und seine Frau Marley .
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #22 G Gast23790 Gast Isenbert schrieb: So süß das rote Plüschi Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D. Isi, Du müsstest mal sehen, wie sie sich "in Pose schmeißt"!!! Das habe ich noch NIE bei einer Katze erlebt.
Isenbert schrieb: So süß das rote Plüschi Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D. Isi, Du müsstest mal sehen, wie sie sich "in Pose schmeißt"!!! Das habe ich noch NIE bei einer Katze erlebt.
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #23 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Traumkater schrieb: Danke :-D. Isi, Du müsstest mal sehen, wie sie sich "in Pose schmeißt"!!! Das habe ich noch NIE bei einer Katze erlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Wir schauen gerne noch viele weitere Fotos an ;-)
Traumkater schrieb: Danke :-D. Isi, Du müsstest mal sehen, wie sie sich "in Pose schmeißt"!!! Das habe ich noch NIE bei einer Katze erlebt. Zum Vergrößern anklicken.... Wir schauen gerne noch viele weitere Fotos an ;-)
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #24 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 zucker pur mal wieder
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #25 G Gast23790 Gast Isenbert schrieb: Wir schauen gerne noch viele weitere Fotos an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Immer mit der Ruhe! Ich muss noch einige Fotos runterladen und bearbeiten. Aber dazu fehlt mir einfach die Zeit im Moment. Mein Bügelberg ist wichtiger. Willste davon mal ein Foto sehen? ;-)
Isenbert schrieb: Wir schauen gerne noch viele weitere Fotos an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Immer mit der Ruhe! Ich muss noch einige Fotos runterladen und bearbeiten. Aber dazu fehlt mir einfach die Zeit im Moment. Mein Bügelberg ist wichtiger. Willste davon mal ein Foto sehen? ;-)
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #26 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Traumkater schrieb: Mein Bügelberg ist wichtiger. Willste davon mal ein Foto sehen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Bügeln ist mir ein Graus und völlig überbewertet!
Traumkater schrieb: Mein Bügelberg ist wichtiger. Willste davon mal ein Foto sehen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Bügeln ist mir ein Graus und völlig überbewertet!
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #27 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 also ich bügel gerne! :mrgreen:
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #28 G Gast23790 Gast Chefinnen-Sessel! Anhänge 01_2013_0046.JPG 379,6 KB · Aufrufe: 3
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #29 G Gast23790 Gast Das ist MEI-HEIN Spielseil. Anhänge 01_2013_0047.JPG 320,1 KB · Aufrufe: 3
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #30 G Gast23790 Gast 1. Eintracht 2. Fast hätte ich Filou in dem Geschenkpapier eingewickelt ;-). Alte Neugiernase! Anhänge 12_2012_0088.JPG 169,9 KB · Aufrufe: 2 12_2012_0174.JPG 162,4 KB · Aufrufe: 3
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #31 G Gast23790 Gast Leider unscharf :-(. Anhänge 01_2013_0045.JPG 272,9 KB · Aufrufe: 5
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #32 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Nächste Woche gibts wieder paar Fotos :-D. Wohnt ja keine so nah, dass sie mal zum streicheln kommen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ich! :twisted::twisted::twisted: Isenbert schrieb: Oh nein! Bügeln ist mir ein Graus und völlig überbewertet! Zum Vergrößern anklicken.... Seh´ ich genau so. Bei uns wird nur bei besonderen Anlässen oder Lebensgefahr gebügelt. :mrgreen:
Traumkater schrieb: Nächste Woche gibts wieder paar Fotos :-D. Wohnt ja keine so nah, dass sie mal zum streicheln kommen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ich! :twisted::twisted::twisted: Isenbert schrieb: Oh nein! Bügeln ist mir ein Graus und völlig überbewertet! Zum Vergrößern anklicken.... Seh´ ich genau so. Bei uns wird nur bei besonderen Anlässen oder Lebensgefahr gebügelt. :mrgreen:
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #33 G Gast23790 Gast WhiskysMensch schrieb: Doch, ich! :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso DIESE Smilies? Du weißt, dass Du eingeladen bist!!! Musst nur den Popo hierher bewegen .
WhiskysMensch schrieb: Doch, ich! :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso DIESE Smilies? Du weißt, dass Du eingeladen bist!!! Musst nur den Popo hierher bewegen .
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #34 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Wieso DIESE Smilies? Du weißt, dass Du eingeladen bist!!! Musst nur den Popo hierher bewegen . Zum Vergrößern anklicken.... Du, sobald es wärmer ist und mein Motorrad in der Inspektion war und nen neuen Hinterreifen besitzt, hält mich hier nix! Kann sich nur noch um wenige Wochen handeln.... *mitdenhufenscharrt* Und - auf dem Motorrad kann ich keine Mieze mitnehmen, ergo: keine Klaugefahr!
Traumkater schrieb: Wieso DIESE Smilies? Du weißt, dass Du eingeladen bist!!! Musst nur den Popo hierher bewegen . Zum Vergrößern anklicken.... Du, sobald es wärmer ist und mein Motorrad in der Inspektion war und nen neuen Hinterreifen besitzt, hält mich hier nix! Kann sich nur noch um wenige Wochen handeln.... *mitdenhufenscharrt* Und - auf dem Motorrad kann ich keine Mieze mitnehmen, ergo: keine Klaugefahr!
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #35 G Gast23790 Gast WhiskysMensch schrieb: Doch, ich! :twisted::twisted::twisted: Seh´ ich genau so. Bei uns wird nur bei besonderen Anlässen oder Lebensgefahr gebügelt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bügel auch nur, das, was wirklich sein muss. Aber Ex hat ja meine Klamotten rausgerückt. Die hab ich alle gewaschen und viel davon muss gebügelt werden. 6 lange Kleider hängen gewaschen am Schrank, aber die müssen noch warten. Hab übrigens doch nicht gebügelt, sondern war einkaufen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.01.2013
WhiskysMensch schrieb: Doch, ich! :twisted::twisted::twisted: Seh´ ich genau so. Bei uns wird nur bei besonderen Anlässen oder Lebensgefahr gebügelt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bügel auch nur, das, was wirklich sein muss. Aber Ex hat ja meine Klamotten rausgerückt. Die hab ich alle gewaschen und viel davon muss gebügelt werden. 6 lange Kleider hängen gewaschen am Schrank, aber die müssen noch warten. Hab übrigens doch nicht gebügelt, sondern war einkaufen.
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #36 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Ich bügel auch nur, das, was wirklich sein muss. Aber Ex hat ja meine Klamotten rausgerückt. Die hab ich alle gewasche und viel davon muss gebügelt werden. 6 lange Kleider hängen gewaschen am Schrank, aber die müssen noch warten. Hab übrigens doch nicht gebügelt, sondern war einkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch schön! Ich warte immer, daß sich meine Klamotten durch Körperwärme bügeln.
Traumkater schrieb: Ich bügel auch nur, das, was wirklich sein muss. Aber Ex hat ja meine Klamotten rausgerückt. Die hab ich alle gewasche und viel davon muss gebügelt werden. 6 lange Kleider hängen gewaschen am Schrank, aber die müssen noch warten. Hab übrigens doch nicht gebügelt, sondern war einkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch schön! Ich warte immer, daß sich meine Klamotten durch Körperwärme bügeln.
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #37 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 WhiskysMensch schrieb: Auch schön! Ich warte immer, daß sich meine Klamotten durch Körperwärme bügeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich auch immer! Ne Freundin von mir hat nen Bügelwahn...und ich viele Sommerblusen von H&M. Da meinte sie immer: Isi, die musst du doch bügeln... Bügeln? Das ist Knitteroptik, der neuste Schrei! :mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Auch schön! Ich warte immer, daß sich meine Klamotten durch Körperwärme bügeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich auch immer! Ne Freundin von mir hat nen Bügelwahn...und ich viele Sommerblusen von H&M. Da meinte sie immer: Isi, die musst du doch bügeln... Bügeln? Das ist Knitteroptik, der neuste Schrei! :mrgreen:
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #38 G Gast23790 Gast Von eben: Normal sagt man ja: ein schöner Rücken kann entzücken... Anhänge 01_2013_0051.JPG 556,4 KB · Aufrufe: 5
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #39 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tut er doch auch! Weiß gar nicht, was Du hast..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Isenbert schrieb: Das sag ich auch immer! Ne Freundin von mir hat nen Bügelwahn...und ich viele Sommerblusen von H&M. Da meinte sie immer: Isi, die musst du doch bügeln... Bügeln? Das ist Knitteroptik, der neuste Schrei! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn Leute, die bügeln sogar Unterhosen..... Aber früher war das so - da musste alles akurat im Schrank liegen, auf Kante, im rechten Winkel. Wie beim Militär. Aber ma ehrlich - wer guckt schon in die Wäscheschränke anderer Leute? Bei mir würde die Leute das kalte Grausen packen. Tür auf, ringeschmissen, Tür ganz schnell zu.
Tut er doch auch! Weiß gar nicht, was Du hast..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Isenbert schrieb: Das sag ich auch immer! Ne Freundin von mir hat nen Bügelwahn...und ich viele Sommerblusen von H&M. Da meinte sie immer: Isi, die musst du doch bügeln... Bügeln? Das ist Knitteroptik, der neuste Schrei! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn Leute, die bügeln sogar Unterhosen..... Aber früher war das so - da musste alles akurat im Schrank liegen, auf Kante, im rechten Winkel. Wie beim Militär. Aber ma ehrlich - wer guckt schon in die Wäscheschränke anderer Leute? Bei mir würde die Leute das kalte Grausen packen. Tür auf, ringeschmissen, Tür ganz schnell zu.
15.01.2013 Traumkater Filou und seine Frau Marley Beitrag #40 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 WhiskysMensch schrieb: Tut er doch auch! Weiß gar nicht, was Du hast..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich kenn Leute, die bügeln sogar Unterhosen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn auch Unterhosen, Schlafanzug und HANDTUCH-bügler...*kopfschüttel* WhiskysMensch schrieb: Tür auf, ringeschmissen, Tür ganz schnell zu. Zum Vergrößern anklicken.... ...und aufpassen, dass die Tür zubleibt:mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Tut er doch auch! Weiß gar nicht, was Du hast..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich kenn Leute, die bügeln sogar Unterhosen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn auch Unterhosen, Schlafanzug und HANDTUCH-bügler...*kopfschüttel* WhiskysMensch schrieb: Tür auf, ringeschmissen, Tür ganz schnell zu. Zum Vergrößern anklicken.... ...und aufpassen, dass die Tür zubleibt:mrgreen: