12.12.2012 Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #21 M Marialor Gast Horrorvorstellung :shock: bei uns ist direkt unten eine viel befahrenen Straße dort rasen die durch wie die Irren obwohl Schulweg und alles kreuzt. Aber wie gesagt bisher noch nicht wirklich entwischt.
Horrorvorstellung :shock: bei uns ist direkt unten eine viel befahrenen Straße dort rasen die durch wie die Irren obwohl Schulweg und alles kreuzt. Aber wie gesagt bisher noch nicht wirklich entwischt.
11.12.2012 Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Anzeige Schau mal hier:Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ .
12.12.2012 Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #22 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Bin mal mit Lilly an der Leine vors Haus gegangen (hat Mama gekauft, "die Katze muss dochmal raus"), da kam gleich ein großer Nachbarkater an und sie bekam übelst Schiss und wollte nur wieder rein. Ich denke mal, weiter als in den Hausflur geht sie nicht mehr :-D wollts auch mal mit Hannibal probieren aber ist ja nun zu kalt...
Bin mal mit Lilly an der Leine vors Haus gegangen (hat Mama gekauft, "die Katze muss dochmal raus"), da kam gleich ein großer Nachbarkater an und sie bekam übelst Schiss und wollte nur wieder rein. Ich denke mal, weiter als in den Hausflur geht sie nicht mehr :-D wollts auch mal mit Hannibal probieren aber ist ja nun zu kalt...
12.12.2012 Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #23 M Marialor Gast Also gleich mal Schocktherapie, auch ganz schön raffiniert :idea:
12.12.2012 Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #24 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Ja aber ungewollt. Sonst findet sie ja auch alles toll aber Außenwelt ist ihr wohl doch etwas unheimlich. Vor alleim bei großen, fetten Katern.
Ja aber ungewollt. Sonst findet sie ja auch alles toll aber Außenwelt ist ihr wohl doch etwas unheimlich. Vor alleim bei großen, fetten Katern.
12.12.2012 Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #25 M Marialor Gast Haha große, fette Kater machen meiner Kleinen weniger aus aber das liegt wahrscheinlich daran dass ihr "Adoptivbruder" selbst ein ziemlich dicker Brummer ist :lol:
Haha große, fette Kater machen meiner Kleinen weniger aus aber das liegt wahrscheinlich daran dass ihr "Adoptivbruder" selbst ein ziemlich dicker Brummer ist :lol:
21.12.2012 Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #26 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Das kenn ich auch der große "Kleine" macht das nicht dem ist das eig. egal aber meiner kleinen "Großen" macht das irrsinnig Spaß vor allem in der Früh wenn du es eh schon eilig hast und dann zack rennt sie aus dem zweiten Stock das Ganze Stiegenhaus runter und du ihr hinterher und dann glei nochmal rauf, Katze rein Tuer zu Und wenn ich nach Hause komm, hör ich die Mona schon vor der Tür sitzen und maunzen und sobald die Tür ein Spalt offen ist will se schon raus aber zack eingefangen und reingetragen ^^
Das kenn ich auch der große "Kleine" macht das nicht dem ist das eig. egal aber meiner kleinen "Großen" macht das irrsinnig Spaß vor allem in der Früh wenn du es eh schon eilig hast und dann zack rennt sie aus dem zweiten Stock das Ganze Stiegenhaus runter und du ihr hinterher und dann glei nochmal rauf, Katze rein Tuer zu Und wenn ich nach Hause komm, hör ich die Mona schon vor der Tür sitzen und maunzen und sobald die Tür ein Spalt offen ist will se schon raus aber zack eingefangen und reingetragen ^^