Wohnungskatzen und die Haustüre :-/

Diskutiere Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Horrorvorstellung :shock: bei uns ist direkt unten eine viel befahrenen Straße dort rasen die durch wie die Irren obwohl Schulweg und alles...
  • Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #21
Horrorvorstellung :shock: bei uns ist direkt unten eine viel befahrenen Straße dort rasen die durch wie die Irren obwohl Schulweg und alles kreuzt.
Aber wie gesagt bisher noch nicht wirklich entwischt.

• Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #22
Bin mal mit Lilly an der Leine vors Haus gegangen (hat Mama gekauft, "die Katze muss dochmal raus"), da kam gleich ein großer Nachbarkater an und sie bekam übelst Schiss und wollte nur wieder rein. Ich denke mal, weiter als in den Hausflur geht sie nicht mehr :-D wollts auch mal mit Hannibal probieren aber ist ja nun zu kalt...

• Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #23
Also gleich mal Schocktherapie, auch ganz schön raffiniert :idea:

• Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #24
Ja aber ungewollt. Sonst findet sie ja auch alles toll aber Außenwelt ist ihr wohl doch etwas unheimlich. Vor alleim bei großen, fetten Katern.

• Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #25
Haha große, fette Kater machen meiner Kleinen weniger aus aber das liegt wahrscheinlich daran dass ihr "Adoptivbruder" selbst ein ziemlich dicker Brummer ist :lol:

• Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ Beitrag #26
Das kenn ich auch der große "Kleine" macht das nicht dem ist das eig. egal aber meiner kleinen "Großen" macht das irrsinnig Spaß vor allem in der Früh wenn du es eh schon eilig hast und dann zack rennt sie aus dem zweiten Stock das Ganze Stiegenhaus runter und du ihr hinterher und dann glei nochmal rauf, Katze rein Tuer zu :g030:

Und wenn ich nach Hause komm, hör ich die Mona schon vor der Tür sitzen und maunzen und sobald die Tür ein Spalt offen ist will se schon raus aber zack eingefangen und reingetragen ^^

Thema:

Wohnungskatzen und die Haustüre :-/

Wohnungskatzen und die Haustüre :-/ - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Oben Unten