Hallo ihr Lieben,
danke für Eure Tipps. Seit gestern Abend scheint es ihr wohl ein bißchen besser zu gehen, bzw. die Depressionen, wenn es denn welche waren, sind vorrüber ... keine Ahnung. Gestern Abend war sie das erste mal nach langem wieder für ca. 30 min. draußen, hat sich aber vorher genauestens davon überzeugt, dass es nicht schneit, ist aber komischerweise ihm hohen Schnee rumgehüpft, hmm, verstehe einer die kleinen Fellnasen.
Die mitgebrachten Kaustangen frißt sie jetzt wenigstens, aber um das Nass- und Trockenfutter macht sie nach wie vor einen großen Bogen. Ich hab jetzt 4 verschiedene Sorten Futter ausprobiert, aber bei allem Nassfutter-Sorten scharrt sie um den Napf drumherum, genau so wie sie es macht, wenn sie ihre Hinterlassenschaften zuscharrt ... scheinbar stinkt das Zeug für sie, ich versteh es noch nicht wirklich. Zumal es verschiedene Hersteller und verschiedenen Sorten sind. Das selbst gekochte (Hühnchenfleisch mit Brokkoli und Lachsöl) hat sie gar nicht angerührt.
Heute früh war sie auch nochmal draußen im Schnee, also körperlich scheint sie keine Probleme zu haben ... nur das Verweigern des Futters macht mir noch Sorge, wenn sie Zahnprobleme hätte, könnte sie doch auch diese Kaustangen nicht knabbern ... hmm ... ich schau mal wie es ihr heute Nachmittag geht wenn ich von der Arbeit wieder heimkomme, vielleicht hat dann der Hunger ja doch über die Abneigung zum Futter gesiegt, ich kann sie ja nun nicht wirklich nur mit Kaustangen ernähren :-?