Roter Traumkater

Diskutiere Roter Traumkater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Och nöö ! Ich darf einfach nicht mehr auf Katzenvermittlungsseiten schauen ! Schaut Euch den hier an : Ist das nicht ein wunderschöner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roter Traumkater Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Och nöö !
Ich darf einfach nicht mehr auf Katzenvermittlungsseiten schauen !
Schaut Euch den hier an :

400_6639653561383861.jpg

Ist das nicht ein wunderschöner Kater ?
Und ich bin sooooooooo verliebt ! :D
Wieso muss ich denn grade jetzt meine Arbeit verlieren und umziehen ?
Das ist doch gemein.. :(
Hoffentlich findet der Hübsche sehr bald ein schönes zu Hause, mit Menschen, die ihn ganz lieb haben und genug Geduld mit ihm haben !
Hier mal seine Seite :

• Roter Traumkater Beitrag #2
Jaja ...so ist das ;-)

Daher haben wir auch Merlin :wink:

• Roter Traumkater Beitrag #3
Mir geht es nicht anders. Bin ja bei der pfoten-hilfe, wenn ich sehe was für süße geschöpfe wir in der vermittlung haben, mann da ist es echt schwer nicht noch eine katze zu nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roter Traumkater

Roter Traumkater - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Biete Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten: Hab mal begonnen, meine alten Bücher durchzugucken und da soll einiges zugunsten der Katzenkasse einfach weg. Jugendbücher Und dann die Liebe...
Zusammenführung - was ist normal?: Hallo erstmal, ich war schon sehr lange nicht mehr da. Damals mußten mein Freund und ich unsere heißgeliebte Marple abgeben, weil sie sich bei...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Oben Unten