Philous Welt ;)

Diskutiere Philous Welt ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, da viele von euch hier ja gerne Fotos gucken, dachte ich mir, ich zeig euch auch ein paar Bilder von meinem Fellknäul =) Zu unserer...
  • Philous Welt ;) Beitrag #1
Epona

Epona

Hallo,

da viele von euch hier ja gerne Fotos gucken, dachte ich mir, ich zeig euch auch ein paar Bilder von meinem Fellknäul =)

Zu unserer Geschichte hatte ich schon etwas in meinem Vorstellungsthema geschrieben, ich kopiere es hier einfach mal rein, dass ihr wisst, wen ihr hier anschaut =)

--------------------

Seit 2007 lebt mein Kater Philou bei uns, der uns bei einem abendlichen Spaziergang hinterhergelaufen ist und nicht mehr fort wollte. Die ganze Nacht hat er damals draußen vor dem Fenster geweint, weil er wohl dachte, wir hätten ihn auch alleine gelassen. Da er Tagelang bei uns blieb, ließ ich ihn beim Tierarzt untersuchen, der keinen Chip finden konnte. Seine Ohren waren voller Milben (alles war schwarz) und ich habe ihn dann erstmal "behandelt", was er sich ohne Murren gefallen lies. Nach kurzer Zeit, wurde er von irgendeinem Tier gebissen. Seine ganze Schulter war aufgerissen und hat stark geblutet. Natürlich habe ich ihn gleich wieder zum Tierarzt gebracht, habe ihn dann zu uns reingeholt und musste jeden Tag zwei Mal Verbandswechsel bei ihm machen. Er hat sich alles von mir gefallen lassen, selbst die unschöne Medizin usw.
Da kein Besitzer aufzufinden war, war es klar, dass er bei uns bleiben durfte.

Ich schätze, er wurde ausgesetzt, weil er keine Orientierung hatte, als er uns fand und sehr ausgehungert war. Außerdem scheint ihn niemand vermisst zu haben, was ich bei diesem wundervollen, lieben Tier absolut nicht nachvollziehen kann.
Aber umso besser für uns, denn somit haben wir nun ein neues, heiß geliebtes Familienmitglied und er scheint sich hier zum Glück sehr wohl zu fühlen =)

--------------------

So und jetzt viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Philous Welt ;) Beitrag #2
Oh, was für ein hübscher Kater! :-D

Thema:

Philous Welt ;)

Philous Welt ;) - Ähnliche Themen

Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten