Ich hab dich lieb Schweinchen!

Diskutiere Ich hab dich lieb Schweinchen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Schweini, 3 Jahre hast du uns begleitet mit deinen Degu Brüdern. Erst starb Chini und jetzt du, ganz plötzlich. Ich habe es nichtmal...
  • Ich hab dich lieb Schweinchen! Beitrag #1
KatyPolly

KatyPolly

Mein lieber Schweini,
3 Jahre hast du uns begleitet mit deinen Degu Brüdern.
Erst starb Chini und jetzt du, ganz plötzlich. Ich habe es nichtmal gemerkt weil du eh so scheu warst. Es tut mir so leid das ich in deinen letzten Stunden nicht für dich da sein konnte und hoffe du musstest nicht leiden und bist mit deinem Bruder in deiner Nähe hier bei uns Zuhause eingeschlafen!

Es ist Winter, du hast ihn nicht überlebt, damit hatte ich niemals damit gerechnet das es dich trifft!

Machs gut mein süßer, ich hoffe dein Bruder freundet sich schnell mit Psycho an. Ich werde dich nie vergessen das verspreche ich dir . Ich hab dich lieb!

• Ich hab dich lieb Schweinchen! Beitrag #2
Es tut mir so leid dass du dein liebes Schweinchen verloren hast. Ich drück dich mal ganz lieb.

Liebes kleines Schweinchen lebe wohl. Im Regenbogenland kannst du spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Ich hab dich lieb Schweinchen!

Ich hab dich lieb Schweinchen! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Oben Unten