Hallo ihr Lieben,
ich bin verzweifelt. Mein Katerchen hat seit ca. einer Woche hohes Fieber. Gestern war ich wieder beim Tierarzt. Das Fieber steigt immer weiter an, gestern waren wir bei über 40. Gefressen und getrunken hat er auch nicht, konnte nicht einmal mehr laufen, er lag nur rum. Ich habe den kleinen dort gelassen. Montag war ich bereits mit ihm unterwegs wegen seinen Aungen - tränten ständig. Er bekam eine Augensalbe und wegen des Fiebers eine Spritze, sollte 14 Tage halten. Der Besuch gestern war Horror. Mein Kleiner macht richtig Rabatz, hat gekratzt, gebuckelt, gefaucht. Schrie wie am Spieß...der Tierarzt hat nur Fieber gemessen und wollte ihn abtasten. Als er ihn endlich zu fassen gekriegt hat, bekam er eine Fiebersenkende Spritze. Heute muss ich wieder hin, dem Katerchen soll Blut abgenommen werden...der Tierarzt sprach von FIP? Katzenaids? Er sagte, dass bei Tieren die betroffen sind das Immunsystem so geschwächt ist, dass sie an einer "kleinen Grippe" richtig zu kämpfen haben und echt leiden. Ich habe große Angst, dass der Kleine wenn ich ihn wieder nach hause hole auf mich so los geht wie gestern beim Tierarzt. Er hat seine ganze Kraft gezeigt! War wirklich schlimm!