25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #21 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Hallo ihr lieben wollte nur mal mitteilen das charlie nun kastriert ist und heute ein neuer mitbewohner namens milo eingezogen ist er ist ca 1 jahr alt freunde sind die beiden noch nicht :-( aber sie unterhalten sich ganz merkwürdig :-D milo erkundet mutig die ganze wohnung während charlie ihm natürlich nicht von der seite weicht. Während charlie dann versucht mit ihm zu sprechen ...es hört sich an als würde er versuchen so zu sprechen wie wir^^ und milo gibt ein gemisch aus schmatzen und leisem schnaufen von sich. :-? Meint ihr das ist ein gutes zeichen oder eher nicht?? :-|
Hallo ihr lieben wollte nur mal mitteilen das charlie nun kastriert ist und heute ein neuer mitbewohner namens milo eingezogen ist er ist ca 1 jahr alt freunde sind die beiden noch nicht :-( aber sie unterhalten sich ganz merkwürdig :-D milo erkundet mutig die ganze wohnung während charlie ihm natürlich nicht von der seite weicht. Während charlie dann versucht mit ihm zu sprechen ...es hört sich an als würde er versuchen so zu sprechen wie wir^^ und milo gibt ein gemisch aus schmatzen und leisem schnaufen von sich. :-? Meint ihr das ist ein gutes zeichen oder eher nicht?? :-|
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Kein geprügel? Super. Liest sich erstmal normal finde ich.
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #23 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Freut mich das du dich dazu aufgerafft hast und es mit einer Zeiten Katze als Gesellschaft versuchst. Ich denke auch das die beiden sich sicher schnell aneinander gewöhnen werden. Normalerweile ist erstmal gefauche und rauferreien angesagt ;-)
Freut mich das du dich dazu aufgerafft hast und es mit einer Zeiten Katze als Gesellschaft versuchst. Ich denke auch das die beiden sich sicher schnell aneinander gewöhnen werden. Normalerweile ist erstmal gefauche und rauferreien angesagt ;-)
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #24 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Ja bisschen gefaucht wurde auch schon aber eher wenig ich hab nur angst das es heute nacht wenn ich schlafe mit der kämpferei los geht^^ ... kann man wohl nicht vermeiden oder?
Ja bisschen gefaucht wurde auch schon aber eher wenig ich hab nur angst das es heute nacht wenn ich schlafe mit der kämpferei los geht^^ ... kann man wohl nicht vermeiden oder?
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #25 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mehr als abwarten bleibt dir wohl nicht aber i.d.r. Verletzen sie sich ja nicht ernsthaft.
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #26 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 charlie2992 schrieb: Ja bisschen gefaucht wurde auch schon aber eher wenig ich hab nur angst das es heute nacht wenn ich schlafe mit der kämpferei los geht^^ ... kann man wohl nicht vermeiden oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, kann man nicht vermeiden ;-). Die müssen doch jetzt die Fronten klären. Freut mich für deinen Charlie, dass er jetzt einen Kumpel bekommen hat. Für dich natürlich auch. Wenn der erste Zusammenführungsstress mal um ist, dann wirst du sehen, wie schön es ist, den beiden Monstern beim raufen zuzugucken :mrgreen:. Ich wünsche euch allen viel Spaß miteinander und dir erstmal eine nicht zu turbulente Nacht.
charlie2992 schrieb: Ja bisschen gefaucht wurde auch schon aber eher wenig ich hab nur angst das es heute nacht wenn ich schlafe mit der kämpferei los geht^^ ... kann man wohl nicht vermeiden oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, kann man nicht vermeiden ;-). Die müssen doch jetzt die Fronten klären. Freut mich für deinen Charlie, dass er jetzt einen Kumpel bekommen hat. Für dich natürlich auch. Wenn der erste Zusammenführungsstress mal um ist, dann wirst du sehen, wie schön es ist, den beiden Monstern beim raufen zuzugucken :mrgreen:. Ich wünsche euch allen viel Spaß miteinander und dir erstmal eine nicht zu turbulente Nacht.
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #27 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Bin halt überängstlich wenn es um meinen schatz geht :lol:
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #28 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 charlie2992 schrieb: Bin halt überängstlich wenn es um meinen schatz geht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Is doch kein Thema, dass sind wir doch alle ;-). Du solltest dir nur bewusst sein, dass deine Katzen deine Nervosität spüren können. Also umso ruhiger du bist, umso relaxter sind auch die Katzen. Bei dem was du bisher geschrieben hast kann man nur sagen: die beiden machen das toll!
charlie2992 schrieb: Bin halt überängstlich wenn es um meinen schatz geht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Is doch kein Thema, dass sind wir doch alle ;-). Du solltest dir nur bewusst sein, dass deine Katzen deine Nervosität spüren können. Also umso ruhiger du bist, umso relaxter sind auch die Katzen. Bei dem was du bisher geschrieben hast kann man nur sagen: die beiden machen das toll!
25.01.2013 plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #29 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Vielen dank an alle bin schon ETWAS beruhigter als vorher...^^ hoffe das geht alles ganz schnell :mrgreen:
Vielen dank an alle bin schon ETWAS beruhigter als vorher...^^ hoffe das geht alles ganz schnell :mrgreen: