plötzliche stimmungs wandlung ?

Diskutiere plötzliche stimmungs wandlung ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben :) wollte nur mal mitteilen das charlie nun kastriert ist und heute ein neuer mitbewohner namens milo eingezogen ist er ist ca 1...
  • plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #21
Hallo ihr lieben :) wollte nur mal mitteilen das charlie nun kastriert ist und heute ein neuer mitbewohner namens milo eingezogen ist er ist ca 1 jahr alt :) freunde sind die beiden noch nicht :-( aber sie unterhalten sich ganz merkwürdig :-D milo erkundet mutig die ganze wohnung während charlie ihm natürlich nicht von der seite weicht. Während charlie dann versucht mit ihm zu sprechen ...es hört sich an als würde er versuchen so zu sprechen wie wir^^ und milo gibt ein gemisch aus schmatzen und leisem schnaufen von sich. :-? Meint ihr das ist ein gutes zeichen oder eher nicht?? :-|

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #22
Kein geprügel? Super.
Liest sich erstmal normal finde ich.

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #23
Freut mich das du dich dazu aufgerafft hast und es mit einer Zeiten Katze als Gesellschaft versuchst.

Ich denke auch das die beiden sich sicher schnell aneinander gewöhnen werden. Normalerweile ist erstmal gefauche und rauferreien angesagt ;-)

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #24
Ja bisschen gefaucht wurde auch schon aber eher wenig :) ich hab nur angst das es heute nacht wenn ich schlafe mit der kämpferei los geht^^ ... kann man wohl nicht vermeiden oder?

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #25
Mehr als abwarten bleibt dir wohl nicht :) aber i.d.r. Verletzen sie sich ja nicht ernsthaft.

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #26
Ja bisschen gefaucht wurde auch schon aber eher wenig :) ich hab nur angst das es heute nacht wenn ich schlafe mit der kämpferei los geht^^ ... kann man wohl nicht vermeiden oder?

Nee, kann man nicht vermeiden ;-). Die müssen doch jetzt die Fronten klären.

Freut mich für deinen Charlie, dass er jetzt einen Kumpel bekommen hat. Für dich natürlich auch. Wenn der erste Zusammenführungsstress mal um ist, dann wirst du sehen, wie schön es ist, den beiden Monstern beim raufen zuzugucken :mrgreen:.

Ich wünsche euch allen viel Spaß miteinander und dir erstmal eine nicht zu turbulente Nacht.

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #27
Bin halt überängstlich wenn es um meinen schatz geht :lol:

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #28
Bin halt überängstlich wenn es um meinen schatz geht :lol:

Is doch kein Thema, dass sind wir doch alle ;-).

Du solltest dir nur bewusst sein, dass deine Katzen deine Nervosität spüren können. Also umso ruhiger du bist, umso relaxter sind auch die Katzen.

Bei dem was du bisher geschrieben hast kann man nur sagen: die beiden machen das toll!

• plötzliche stimmungs wandlung ? Beitrag #29
Vielen dank an alle bin schon ETWAS beruhigter als vorher...^^ hoffe das geht alles ganz schnell :mrgreen:

Thema:

plötzliche stimmungs wandlung ?

plötzliche stimmungs wandlung ? - Ähnliche Themen

Akasha wurde heute kastriert: 05.11.2004 Akasha wurde heute um 12 Uhr kastriert. Es geht ihr jetzt, um 22:30 immer noch sichtlich schlecht. Sie hat seit ihrer ankunft hier...
Oben Unten