Unsere Beiden Fellnasen...
Diskutiere Unsere Beiden Fellnasen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,
hier möchte ich Euch unsere Beiden Fellnasen vorstellen. Sie heißen Yuna und Grisu, sind 1 Jahr und 7 Monate alt. Ihre Rasse ist Siam-Bengal.
-
-
Unsere Beiden Fellnasen... Beitrag #1
Hallo,
hier möchte ich Euch unsere Beiden Fellnasen vorstellen. Sie heißen Yuna und Grisu, sind 1 Jahr und 7 Monate alt. Ihre Rasse ist Siam-Bengal.
-
DSC_0030.JPG
175,7 KB
· Aufrufe: 5
-
DSC_1001 (18).JPG
438,6 KB
· Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Unsere Beiden Fellnasen... Beitrag #2
Huhu Sonnenschein,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön, dass Du Dich mit Deinen beiden hübschen Fellnasen hier angemeldet hast.
Ich habe auch Deinen anderen Beitrag gelesen und wenn es Dir nichts ausmacht antworte ich hier. Hm, vielleicht ist ihm langweilig? Versuch ihn vor dem Schlafengehen richtig auszupowern, oder stell ihm Beschäftigungsspielzeug hin. Es gibt schöne Fummelbretter und ähnliches.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass beide Tiere kastriert sind.:mrgreen:
LG
-
-
Unsere Beiden Fellnasen... Beitrag #3
Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich melde mich erst jetzt wieder, weil unser Kater lange ruhig war.Aber seit ca. 1 Woche geht das miauen wieder von vorne los. Wir liegen vielleicht eine Minute im Bett, dass Licht ist noch an und er fängt an zu mauzen und hört nicht mehr auf.
Wir spielen vorher mit ihm, er frißt etc., ihm geht es gut.
Ignorieren ist echt schwer. Den ganzen Tag ist es o.k. aber sobald wir liegen ists vorbei...
Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Vier Stunden Schlaf reicht auf die Dauer nicht:-(
Thema: