Nora, 3 Jahre, Blacksmoke, Dortmund/NRW VERMITTELT

Diskutiere Nora, 3 Jahre, Blacksmoke, Dortmund/NRW VERMITTELT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; NORA, blacksmoke, ca. 3 jahre, superschmusig und anhänglich, will nur in der Wohnung sitzen ist sterilisiert Interessenten bitte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nora, 3 Jahre, Blacksmoke, Dortmund/NRW VERMITTELT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

NORA, blacksmoke, ca. 3 jahre, superschmusig und anhänglich, will nur in der Wohnung sitzen ist sterilisiert

Interessenten bitte an: [email protected]
0173/2102456 ab 18 Uhr
oder 0231/636322 (AB)

nora.jpg

nora2.jpg

• Nora, 3 Jahre, Blacksmoke, Dortmund/NRW VERMITTELT Beitrag #2
verdammt, das könnte bald Pennys grosse Schwester sein- nur das Gesicht ist anders!
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nora, 3 Jahre, Blacksmoke, Dortmund/NRW VERMITTELT

Nora, 3 Jahre, Blacksmoke, Dortmund/NRW VERMITTELT - Ähnliche Themen

3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Sorgen nach großer Zahn-OP mit Narkose: Sorgen nach Zahn-OP mit Narkose Hallo liebe Katzenforumcommunity, Ich bin neu hier und muss mich und unsere Katze leider direkt mit einer Sorge...
Biete Dringend - DaVinci (m/ca. 3 Jahre - verhält sich aber viel älter!): Name: DaVinci Alter: circa 3 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert (ja/nein): ja Optik: rot/weiß Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein)...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Biete Diabetiker Calimero (ca. 7 Jahre) - ein sanfter Riese (Heilbronn): Name: Calimero Alter: ca. 7 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: EKH Farbe: getigert mit Weiß kastriert: ja Chip/Tattoo: ja/ja Impfungen...
Oben Unten