Hallo Leute,
wir hatten echt schöne Weihnachten mit unserem kleinen Casper. Wir waren so froh, dass es ihm besser ging.
Doch was wir eben bemerkt haben, hat uns gar nicht gefreut:
Mein Freund und ich sind eben aufgestanden; ich ging auf Toilette und mein Freund weiter ins Wohnzimmer.
Ich sah Casper im Katzenklo sitzen in der Haltung als würde er jetzt Kot absetzen wollen, aber es kam nichts raus. Im gleichen Moment höre ich aus dem Wohnzimmer von meinem Freund, dass Casper sich wieder übergeben hat!!
Geht das ganze denn jetzt wieder von vorne los?? Oder geht es ihm schlecht, wegen der Operationsnaht, weil wir gestern feststellten, dass er eine Verhärtung rechts und links im unteren Teil von der Naht hat??
Ein Glück haben wir heute wieder einen Termin beim Tierarzt, weil heute die Fäden gezogen werden sollen!!
Hat vielleicht trotzdem jemand ne Idee, was das denn jetzt sein könnte??
Ich glaube nicht, dass er wieder was gefressen haben könnte. Wir haben so gut aufgepasst, haben nichts mehr auf Tischen liegen gelassen, sondern immer direkt weggeschmissen...die Küchentür haben wir verschlossen, wenn wir nicht zu Hause waren...wir hoffen gerade echt, dass der Tierarzt im Darm nichts übersehen hat.
Oder hat es Ihm nicht gut getan, dass er seit zwei Tagen wieder von Schränken runter springt, wegen ner Operationsnaht??
Ich war eben echt verzweifelt, als ich das bemerkt habe...ich hätte eben direkt mein Frühstück, was ich im Bett zu mir nahm, wieder auskotzen können, so nimmt mich das mit :_(