Sphynx Katzen vermisst ...

Diskutiere Sphynx Katzen vermisst ... im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo an alle Ich habe auf meiner Homepage für zwei Facebook - Freunden ihre vermissten Katzen mit aufgenommen ... Bitte haltet ausschaut im...
  • Sphynx Katzen vermisst ... Beitrag #1
BettyBoo

BettyBoo

Hallo an alle

Ich habe auf meiner Homepage für zwei Facebook - Freunden ihre vermissten Katzen mit aufgenommen ... Bitte haltet ausschaut im Netz oder wenn ihr da wohnt in der Umgebung sie werden sehr doll vermisst .... Danke

• Sphynx Katzen vermisst ...

Anzeige

• Sphynx Katzen vermisst ... Beitrag #3
jaaa ich weiß ist von einer Facebook Freundin aber um Dakota geht es nicht ( nur) sondern um Ashanti die auch weg ist beide sind Sphynx Freunde von mir ........

• Sphynx Katzen vermisst ... Beitrag #4
Ashanti ist wieder da!

• Sphynx Katzen vermisst ... Beitrag #5
Ashanti ist da leider nicht verlinkt :?

• Sphynx Katzen vermisst ... Beitrag #6
Habe ich rausgenomen weil sie -wieder da ist sie war aufm Dachboden ...puuuuuuu zum Glück ein schönes Ende :-D

Dakota bleibt weiter verschwunden :(

Thema:

Sphynx Katzen vermisst ...

Sphynx Katzen vermisst ... - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten