ach, ihr seid alle so süß...es ist schön, wenn man sein Glück hier teilen kann, weil jeder einen versteht. Und dabei lebt Sunny ja nichtmal bei mir. Aber ich weiß natürlich, dass es ihm super gut bei meiner Schwester und ihrem Freund geht. Ich werde ihn wohl morgen besuchen und mal schauen, ob er sich schon mit Shadow angefreundet hat. Wenn er sie genauso drauf losliebt wie uns, dann muss sie dem Charmebolzen einfach erliegen;-)
Ich weiß nur, dass sie gestern mal seinen Raum gestürmt hat (Shadow macht Türen mit der Klinke auf) und beide sich kurz beschnupperten und jeweils einmal fauchten. Dann ging Madame wieder ihrer Wege und Sunny kuschelte sich in seine Bettdecke.
Der spanische Zuckerzwerg hat uns alle so verzaubert,dass wir schon wieder alle überlegen, ob denn nicht noch eine Katze pro Haushalt mehr möglich wäre. Ab 3 Katzen pro Haushalt geht´s doch erst richtig los,oder? Müssen wir nur unseren Männern verklickern....irgendwie!Ich hab meine "neue" große Liebe ja bei Petra schon rumflitzen sehen...es ist ja soooooo schwer zu wiederstehen und vernünftig zu bleiben!