Hallo Evi,
ein häufiger Futterwechsel schadet der Verdauung einer Katze ganz immens, besonders ein ständiger Wechsel zwischen Billig-Futter und Premium-Futter. Diese beiden Arten sind von der Zusammensetzung so unterschiedlich wie nur was und der Verdauungstrakt braucht eine gewisse Zeit, um sich umzustellen. Wenn Du ständig wechselst, hat es halt "durchschlagenden Erfolg".
Wenn Du schon einmal Giardien hattest (also, Deine Katze, nicht Du), solltest Du auf jeden Fall noch einmal eine Kotprobe untersuchen lassen. Wenn diese nicht konsequent behandelt wurden oder mit dem falschen Medikament oder falscher Dosierung (hier wirst Du bei fünf Ärzten zehn verschiedene Antworten bekommen), bleiben Giardien im Körper, bzw. die Zysten dieser Giardien in der Klowand hängen und führen zu einer neuen Infektion.
Zum "sauteuren" Futter aus dem Zoomarkt: Ich weiß nicht, welches Du da genommen hast, aber ich z. B. verfüttere ein Premiumfutter, bei dem ich bei ausschließlicher Trockenfutter-Fütterung Futterkosten von € 0,20 täglich hätte - was gibst Du für Dein Supermarkt-Futter aus?
Und zum Test der Stiftung Warentest: Wenn Du ein Restaurant-Test machen willst und darin nur 20 Pommes-Buden testest, hat eine davon bestimmt auch "Gourmet-Qualität". Im Katzenfutter-Test war nicht ein einziges Premiumfutter dabei.....