Geruchsprobleme

Diskutiere Geruchsprobleme im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Evi, ich schwöre auf das Trockenfutter von felidea. 9 kg kosten 41 euro (4,52 euro/kilo) bei www.catscountry.de eine 5 kilo katze braucht nur...
  • Geruchsprobleme Beitrag #21
Hi Evi,

ich schwöre auf das Trockenfutter von felidea. 9 kg kosten 41 euro (4,52 euro/kilo) bei

eine 5 kilo katze braucht nur 50 bis 60 gramm. kannst dir also ausrechen wielange so ein sack anhält. es gibt ihn auch kleiner zu kaufen, kannst ja mal gucken gehen.

meinen schmeckt es ganz vorzüglich und sie haben keine verdauungsprobleme, keinen mundgeruch, ein seidiges fell und überhaupt.

Lilly

• Geruchsprobleme Beitrag #22
Danke für den Tip Lilly ich werde es mal ausprobieren. Was ich mir überlegt habe kann es sein das meine Katze einfach n super unvorteilhaftes Fell hat?
Es bleibt ja immer was hängen und das schmiert sie dann am Boden ab würmer hat sie keine weil ich sie erstentwurmt habe auserdem müssten es ja dann auch beide haben und bei ihr ist das ja schon immer ich hatte sie ja schon mit 3 Wochen ung. auf der Hand und da roch sie auch nicht besondern.

• Geruchsprobleme Beitrag #23
was meinst du denn mit unvorteilhaftem fell? sie ist eine europäische kurzhaarkatze, wenn ich das richtig verstanden habe...

riecht sie denn nach kot, oder irgendwie sauer, wie nach erbrochenem? mein kleiner riecht ab und zu nach kot, aber dann hat er sich noch nicht die pfoten geputzt, nach dem er sein häufchen verbuddelt hat.

unser hund roch eine zeit lang sauer, wie schlechte milch oder erbrochenes. ich mochte ihn nicht mehr streicheln. wir vermuten eine verdauungssache, da er eh etwas empfindlich ist. nach einer futterumstellung war es dann auch vorbei.

versuch es erstmal mit dem futter. wenn es nicht besser wird und es dich imenz stört, dann kannst du noch einen stoffwecheltest beim Tierarzt machen, aber das wird sicher nicht billig.

Lilly

• Geruchsprobleme Beitrag #24
Sie ist keine rasse katze sieht aber aus wie eine. Das auf dem Bild ist der Kater wie hat n kürzeres Fell und sehr weich aber irgendwie komisch halt
schlecht zu beschreiben

Thema:

Geruchsprobleme

Geruchsprobleme - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten