Der Entwicklungsthread

Diskutiere Der Entwicklungsthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich habe etwas ähnliches nicht gefunden, daher dachte ich, vielleicht wäre es doch schön, wenn wir hier mal "Vorher-Nachher"...
  • Der Entwicklungsthread Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas ähnliches nicht gefunden, daher dachte ich, vielleicht wäre es doch schön, wenn wir hier mal "Vorher-Nachher" Bilder einstellen :)

Also quasi vom Baby zum erwachsenen Katzentier :mrgreen:

Ich fange einfach mal an ;-) Die ersten Bilder zeigen mich und meine Monster als ich sie das erste mal besucht habe, natürlich waren sie da noch bei ihrer Mama. Waren da ca. 3,5 Wochen alt.
Aber haben da schon versucht das Kinderreisebett in dem sie waren wieder hoch zu klettern wenn ich sie vom Arm gesetzt hab :-D
Die nächsten Bilder sind dann bei mir zu Hause.
Und ein paar Bilder von den letzten Tagen am Schluss.

Anhänge

• Jacky.JPG
    Jacky.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 2
  • Beide.JPG
    Beide.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 2
  • Beide1.JPG
    Beide1.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 2
  • Beide2.JPG
    Beide2.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 2
  • Joker1.JPG
    Joker1.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 3
  • Joker.JPG
    Joker.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 2
  • Jack.JPG
    Jack.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 2
  • Jack1.JPG
    Jack1.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 2
  • Joker3.JPG
    Joker3.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 3
  • Joker5.JPG
    Joker5.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 2
  • Der Entwicklungsthread Beitrag #2
Hmm die sollten eigentlich ganz nach oben, also der erste Besuch :-D

Anhänge

• Joker.JPG
    Joker.JPG
    7 KB · Aufrufe: 32
  • Joker1.JPG
    Joker1.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 2
  • Der Entwicklungsthread Beitrag #4
Ups :oops:

Na ja, dann kann evtl. ein Mod meinen Beitrag in den vorhandenen Thread einfügen?

Thema:

Der Entwicklungsthread

Der Entwicklungsthread - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Oben Unten