Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen

Diskutiere Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Ich habe 2 Katzen, und die eine übergibt sich jedesmal so 5 Stunden nach dem Essen. Liegt das am Futter???
  • Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #1
S

Shoorty

Hallo,

Ich habe 2 Katzen, und die eine übergibt sich jedesmal so 5 Stunden nach dem Essen. Liegt das am Futter???

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #2
was kommt denn nach 5 Stunden raus?

gelbe Flüssigkeit und Schaum?
Futterstückchen?

nach JEDEM Fressen?

wie lange geht das schon so?
Was sagt der Tierarzt dazu?

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #3
Was und wieviel fütterst Du? Wie alt ist die Katze?

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #4
und wie oft am Tag fütterst du?

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #5
Also die Katze ist ca 2 1/2 Jahre..Es kommen Futterstückchen raus, und das geht schon ca. 1/2 Jahr so. Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #6
Also die Katze ist ca 2 1/2 Jahre..Es kommen Futterstückchen raus, und das geht schon ca. 1/2 Jahr so. Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag

Toll!!!

ab zum Tierarzt!
öfter füttern
besseres Futter
größere Menge

ich wünsch mir ganz dolle, dass du hier nur zum Stänkern bist und das nicht ernst ist

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #7
Toll!!!

ab zum Tierarzt!
öfter füttern
besseres Futter
größere Menge

ich wünsch mir ganz dolle, dass du hier nur zum Stänkern bist und das nicht ernst ist

wieso? die katze will nicht mehr fressen..soll ich sie überfüttern??

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #9
Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag

Wär ich Katze würd ich da auch kotzen.

Gib ihr öfter am Tag, und hochwertiges!!! Futter, nicht diesen Billigdreck. Oder lies Dich ein und barfe.

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #10
Wär ich Katze würd ich da auch kotzen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der ist gut

Aldi Süd Cachet Select 200 gr. Dosen = ein gutes Mittelklassefutter und auch nicht teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #11
Futterhaus, Fressnapf bieten gutes Futter zum kleinen Preis. In allen möglichen Onlineshops gibts hochwertiges Futter, bei größeren Bestellungen zum Preis vom Discountdreck. Bei jedem Metzger kriegst Du Fleisch, was nicht mehr "kundentauglich" aber trotzdem noch gut ist, für kleines Geld.

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #12
ich frage noch mal nach der Menge in Gramm????

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #13
wie geht es deiner Katze?

warst du mit ihr beim Tierarzt?

• Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #14
nimms mir bitte nicht übel:

Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, das tägliches kotzen auf eine Krankheit hindeutet und du eigentlich schnellstens zum Tierarzt musst?

Vielleicht hat dein Tier ja Schmerzen?

Thema:

Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen

Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen - Ähnliche Themen

Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze hat CNI wann einschläfern?: Hallo alle zusammen :). Meine Katze , weiblich 16 Jahre alt , leidet an chronischer Niereninsuffizienz. Sie hat bereits eine Nierenkur bekommen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten