19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #1 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich habe 2 Katzen, und die eine übergibt sich jedesmal so 5 Stunden nach dem Essen. Liegt das am Futter???
Hallo, Ich habe 2 Katzen, und die eine übergibt sich jedesmal so 5 Stunden nach dem Essen. Liegt das am Futter???
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Anzeige Schau mal hier:Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen .
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #2 F fuzzy Gast was kommt denn nach 5 Stunden raus? gelbe Flüssigkeit und Schaum? Futterstückchen? nach JEDEM Fressen? wie lange geht das schon so? Was sagt der Tierarzt dazu?
was kommt denn nach 5 Stunden raus? gelbe Flüssigkeit und Schaum? Futterstückchen? nach JEDEM Fressen? wie lange geht das schon so? Was sagt der Tierarzt dazu?
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #3 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Was und wieviel fütterst Du? Wie alt ist die Katze?
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #4 F fuzzy Gast und wie oft am Tag fütterst du?
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #5 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Also die Katze ist ca 2 1/2 Jahre..Es kommen Futterstückchen raus, und das geht schon ca. 1/2 Jahr so. Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag
Also die Katze ist ca 2 1/2 Jahre..Es kommen Futterstückchen raus, und das geht schon ca. 1/2 Jahr so. Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #6 F fuzzy Gast Shoorty schrieb: Also die Katze ist ca 2 1/2 Jahre..Es kommen Futterstückchen raus, und das geht schon ca. 1/2 Jahr so. Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag Zum Vergrößern anklicken.... Toll!!! ab zum Tierarzt! öfter füttern besseres Futter größere Menge ich wünsch mir ganz dolle, dass du hier nur zum Stänkern bist und das nicht ernst ist
Shoorty schrieb: Also die Katze ist ca 2 1/2 Jahre..Es kommen Futterstückchen raus, und das geht schon ca. 1/2 Jahr so. Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag Zum Vergrößern anklicken.... Toll!!! ab zum Tierarzt! öfter füttern besseres Futter größere Menge ich wünsch mir ganz dolle, dass du hier nur zum Stänkern bist und das nicht ernst ist
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #7 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Toll!!! ab zum Tierarzt! öfter füttern besseres Futter größere Menge ich wünsch mir ganz dolle, dass du hier nur zum Stänkern bist und das nicht ernst ist Zum Vergrößern anklicken.... wieso? die katze will nicht mehr fressen..soll ich sie überfüttern??
fuzzy schrieb: Toll!!! ab zum Tierarzt! öfter füttern besseres Futter größere Menge ich wünsch mir ganz dolle, dass du hier nur zum Stänkern bist und das nicht ernst ist Zum Vergrößern anklicken.... wieso? die katze will nicht mehr fressen..soll ich sie überfüttern??
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #8 F fuzzy Gast Shoorty schrieb: wieso? die katze will nicht mehr fressen..soll ich sie überfüttern?? Zum Vergrößern anklicken.... von welcher Menge an Futter reden "wir"?? In Gramm:
Shoorty schrieb: wieso? die katze will nicht mehr fressen..soll ich sie überfüttern?? Zum Vergrößern anklicken.... von welcher Menge an Futter reden "wir"?? In Gramm:
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #9 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Shoorty schrieb: Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag Zum Vergrößern anklicken.... Wär ich Katze würd ich da auch kotzen. Gib ihr öfter am Tag, und hochwertiges!!! Futter, nicht diesen Billigdreck. Oder lies Dich ein und barfe.
Shoorty schrieb: Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag Zum Vergrößern anklicken.... Wär ich Katze würd ich da auch kotzen. Gib ihr öfter am Tag, und hochwertiges!!! Futter, nicht diesen Billigdreck. Oder lies Dich ein und barfe.
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #10 F fuzzy Gast Aliena schrieb: Wär ich Katze würd ich da auch kotzen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: der ist gut Aldi Süd Cachet Select 200 gr. Dosen = ein gutes Mittelklassefutter und auch nicht teuer Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.12.2012
Aliena schrieb: Wär ich Katze würd ich da auch kotzen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: der ist gut Aldi Süd Cachet Select 200 gr. Dosen = ein gutes Mittelklassefutter und auch nicht teuer
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #11 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Futterhaus, Fressnapf bieten gutes Futter zum kleinen Preis. In allen möglichen Onlineshops gibts hochwertiges Futter, bei größeren Bestellungen zum Preis vom Discountdreck. Bei jedem Metzger kriegst Du Fleisch, was nicht mehr "kundentauglich" aber trotzdem noch gut ist, für kleines Geld.
Futterhaus, Fressnapf bieten gutes Futter zum kleinen Preis. In allen möglichen Onlineshops gibts hochwertiges Futter, bei größeren Bestellungen zum Preis vom Discountdreck. Bei jedem Metzger kriegst Du Fleisch, was nicht mehr "kundentauglich" aber trotzdem noch gut ist, für kleines Geld.
19.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #12 F fuzzy Gast ich frage noch mal nach der Menge in Gramm????
22.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #13 F fuzzy Gast wie geht es deiner Katze? warst du mit ihr beim Tierarzt?
22.12.2012 Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen Beitrag #14 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 nimms mir bitte nicht übel: Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, das tägliches kotzen auf eine Krankheit hindeutet und du eigentlich schnellstens zum Tierarzt musst? Vielleicht hat dein Tier ja Schmerzen?
nimms mir bitte nicht übel: Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, das tägliches kotzen auf eine Krankheit hindeutet und du eigentlich schnellstens zum Tierarzt musst? Vielleicht hat dein Tier ja Schmerzen?