Endlich ein Foto

Diskutiere Endlich ein Foto im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, da ist es nun. Das Foto von meiner großen Liebe. Ein Highlander Kater, 7 Jahre alt und ganz ganz lieb. Morgens werde ich erst mal mit...
  • Endlich ein Foto Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

So, da ist es nun. Das Foto von meiner großen Liebe.
Ein Highlander Kater, 7 Jahre alt und ganz ganz lieb.
Morgens werde ich erst mal mit Schnurren geweckt, wenn ich dann wach bin (endlich). Zum Frühstück holt er sich dann seine Vitaminpaste ab, dann noch eine Stange und der Tag gehört ihm.
Viel Zeit wird ohnehin mit schlafen verbracht, der Rest dann wie immer. Spielen, Unsinn machen usw. Aber das kennt Ihr ja alles von Euren Fellnasen.
Ich hoffe es geht jetzt alles glatt.
LG

Thema:

Endlich ein Foto

Endlich ein Foto - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Kater zu ruhig?: Hallo zusammen, ich habe einen fast 6 Monate alten Kater Zuhause. Ich weiß nicht ob das normal ist aber er schläft wirklich den ganzen Tag :)...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten