20.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #1 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Habe dies Futter bestellt. Kam sogar ein Päckchen Bierhefe mit "zum Leckermachen".- Leider wurde es nicht mit dem A..... angeguckt:evil::evil::evil: Kostet 1,99 Euro/200g und für 4- 5 kg Katze benötigt man täglich nur die eine Dose.Also auf keinen Fall teuerer als anderes Futter. Möchte es jetzt noch mal mit Mischung Futter alt/Futter neu versuchen. Könnt Ihr mir zu dem Futter noch sonstige Infos geben ???? Es ist das beste Fertigfutter, was ich bisher gesehen habe. Dies ist das Rindstöpfchen Anhänge DSCF0896.JPG 32,3 KB · Aufrufe: 14 DSCF0897.JPG 31,3 KB · Aufrufe: 16
Habe dies Futter bestellt. Kam sogar ein Päckchen Bierhefe mit "zum Leckermachen".- Leider wurde es nicht mit dem A..... angeguckt:evil::evil::evil: Kostet 1,99 Euro/200g und für 4- 5 kg Katze benötigt man täglich nur die eine Dose.Also auf keinen Fall teuerer als anderes Futter. Möchte es jetzt noch mal mit Mischung Futter alt/Futter neu versuchen. Könnt Ihr mir zu dem Futter noch sonstige Infos geben ???? Es ist das beste Fertigfutter, was ich bisher gesehen habe. Dies ist das Rindstöpfchen
20.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Anzeige Schau mal hier:pfotenliebe hundefutter erfahrungen .
20.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #2 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Ich finde es auch sehr hochwertig. Allerdings muss ich dir widersprechen was den Preis angeht. Von jedem anderen hochwertigen Futter benötigt eine 4kg Katze ebenfalls nur ca. 200g, nur kostet das meiste wesentlich weniger. Mac´s zb. sogar die Hälfte, also 200g für 0,95€ , selbst Catz finefood kostet weniger mit 1,39€ Mir is es bei 4 Katzen definitiv zu teuer.
Ich finde es auch sehr hochwertig. Allerdings muss ich dir widersprechen was den Preis angeht. Von jedem anderen hochwertigen Futter benötigt eine 4kg Katze ebenfalls nur ca. 200g, nur kostet das meiste wesentlich weniger. Mac´s zb. sogar die Hälfte, also 200g für 0,95€ , selbst Catz finefood kostet weniger mit 1,39€ Mir is es bei 4 Katzen definitiv zu teuer.
20.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich finds auch nicht billig Oo.. und für mich ist und bleibt om nom nom das beste futter
20.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #4 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich füttere es auch hin und wieder, allerdings wird hier nur das "Rindstöpfchen" gefressen. Und das auch nur alle 2 Wochen mal eine Dose. Der Preis stört mich jetzt nicht direkt, ich finde nur die Versandkosten extrem hoch weil ich nie mehr als 6 Dosen einer Sorte kaufe und man ausser Pfotenliebe ja sonst nix kaufen kann.
Ich füttere es auch hin und wieder, allerdings wird hier nur das "Rindstöpfchen" gefressen. Und das auch nur alle 2 Wochen mal eine Dose. Der Preis stört mich jetzt nicht direkt, ich finde nur die Versandkosten extrem hoch weil ich nie mehr als 6 Dosen einer Sorte kaufe und man ausser Pfotenliebe ja sonst nix kaufen kann.
21.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #5 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Om Nom Nom muß ich auch mal noch bestellen, habe ich noch nicht probiert.
21.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #6 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Butzie schrieb: Om Nom Nom muß ich auch mal noch bestellen, habe ich noch nicht probiert. Zum Vergrößern anklicken.... musst du auch nicht, reicht, wenn deine katzen das machen :-D
Butzie schrieb: Om Nom Nom muß ich auch mal noch bestellen, habe ich noch nicht probiert. Zum Vergrößern anklicken.... musst du auch nicht, reicht, wenn deine katzen das machen :-D
22.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #7 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 -Mizzi- schrieb: musst du auch nicht, reicht, wenn deine katzen das machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... also ich bin mal so ehrlich, ich musste das ganze herz probieren :-D aber hey, es hat halt nach herz geschmeckt ^^
-Mizzi- schrieb: musst du auch nicht, reicht, wenn deine katzen das machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... also ich bin mal so ehrlich, ich musste das ganze herz probieren :-D aber hey, es hat halt nach herz geschmeckt ^^
22.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nur mal zum Preis: hier frisst man, egal ob hochwertig oder Mittelklasse, immer 400 Gramm. Hieße dann pro Tag 16€ für meine Mädels :shock: für Quentin dann bedeutend mehr, der schafft es locker mit dem Futter auf 8€/Tag
Nur mal zum Preis: hier frisst man, egal ob hochwertig oder Mittelklasse, immer 400 Gramm. Hieße dann pro Tag 16€ für meine Mädels :shock: für Quentin dann bedeutend mehr, der schafft es locker mit dem Futter auf 8€/Tag
22.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #9 T tommy terror Gast Ich hatte das Futter auch mal bestellt weil ich es so gut fand.Meine Mietzen sahen das ganz anders ob mit oder ohne Bierhefepulver.Ich habe den ganzen Vorrat an unser Tierheim geschenkt.
Ich hatte das Futter auch mal bestellt weil ich es so gut fand.Meine Mietzen sahen das ganz anders ob mit oder ohne Bierhefepulver.Ich habe den ganzen Vorrat an unser Tierheim geschenkt.
22.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #10 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 maunZ schrieb: also ich bin mal so ehrlich, ich musste das ganze herz probieren :-D aber hey, es hat halt nach herz geschmeckt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich habs noch nich probiert, allerdings hätte ich bei om nom nom keine probleme mit :-D solange du nicht vor der katze die dose auslöffelst :-D
maunZ schrieb: also ich bin mal so ehrlich, ich musste das ganze herz probieren :-D aber hey, es hat halt nach herz geschmeckt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich habs noch nich probiert, allerdings hätte ich bei om nom nom keine probleme mit :-D solange du nicht vor der katze die dose auslöffelst :-D
22.12.2012 Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? Beitrag #11 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 -Mizzi- schrieb: musst du auch nicht, reicht, wenn deine katzen das machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Simmt ! Ich meinte : Stimmt Stulle schrieb: Nur mal zum Preis: hier frisst man, egal ob hochwertig oder Mittelklasse, immer 400 Gramm. Hieße dann pro Tag 16€ für meine Mädels :shock: für Quentin dann bedeutend mehr, der schafft es locker mit dem Futter auf 8€/Tag Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiße von 300g x 3 Katzen ca. 400 g jeden Tag in den Mülleimer... es ist dann trocken und vergammelt, weils keiner frißt :mrgreen: ...... Na ja letztes Mal schon:evil: Ist auch nicht wirklich günstig.
-Mizzi- schrieb: musst du auch nicht, reicht, wenn deine katzen das machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Simmt ! Ich meinte : Stimmt Stulle schrieb: Nur mal zum Preis: hier frisst man, egal ob hochwertig oder Mittelklasse, immer 400 Gramm. Hieße dann pro Tag 16€ für meine Mädels :shock: für Quentin dann bedeutend mehr, der schafft es locker mit dem Futter auf 8€/Tag Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmeiße von 300g x 3 Katzen ca. 400 g jeden Tag in den Mülleimer... es ist dann trocken und vergammelt, weils keiner frißt :mrgreen: ...... Na ja letztes Mal schon:evil: Ist auch nicht wirklich günstig.