Biete Nespresso Kaffe und Espressomaschine

Diskutiere Nespresso Kaffe und Espressomaschine im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wir verkaufen einen gebrauchte Nespressomaschine. Sie ist ca. 3 Jahre alt und wenig benutzt, sie ist funktionstüchtig und sieht gut aus. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nespresso Kaffe und Espressomaschine Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

wir verkaufen einen gebrauchte Nespressomaschine. Sie ist ca. 3 Jahre alt und wenig benutzt, sie ist funktionstüchtig und sieht gut aus.
Ich habe an 55.00 € einschl. Versand als VB gedacht, Preisvorschläge sind möglich.

Anhänge

• $(KGrHqVHJCEFDLpKJ0+SBQ0Oks8bVw~~48_72.jpg
    $(KGrHqVHJCEFDLpKJ0+SBQ0Oks8bVw~~48_72.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 3
  • Nespresso Kaffe und Espressomaschine Beitrag #2
ist verkauft kann verschoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nespresso Kaffe und Espressomaschine

Nespresso Kaffe und Espressomaschine - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten