Kater 4 Monate frisst und frisst und frisst

Diskutiere Kater 4 Monate frisst und frisst und frisst im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Klar, es kann auch eine Krankheit sein, aber ich hab hier im Forum auch schon gelesen, dass Kitten 1000g am Tag gefressen haben.
  • Kater 4 Monate frisst und frisst und frisst Beitrag #21
Klar, es kann auch eine Krankheit sein, aber ich hab hier im Forum auch schon gelesen, dass Kitten 1000g am Tag gefressen haben.

Thema:

Kater 4 Monate frisst und frisst und frisst

Kater 4 Monate frisst und frisst und frisst - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten