20.12.2012 Trockene Haut! Beitrag #1 C Callistocat Gast Oh nein... :-( Mein armer Schnucki hat total trockene Haut, sie schuppt total und der arme Kerl muss sich immer jucken und putzen. Es hält sich in Grenzen, aber manchmal zwiebelt ihn das schon sehr. Der arme. Gibt es da irgendwelche Geheimtipps gegen? Ich kaufe mal einen Luftbefeuchter, dann geht es vielleicht schon etwas besser... Sonstige Vorschläge? ;-)
Oh nein... :-( Mein armer Schnucki hat total trockene Haut, sie schuppt total und der arme Kerl muss sich immer jucken und putzen. Es hält sich in Grenzen, aber manchmal zwiebelt ihn das schon sehr. Der arme. Gibt es da irgendwelche Geheimtipps gegen? Ich kaufe mal einen Luftbefeuchter, dann geht es vielleicht schon etwas besser... Sonstige Vorschläge? ;-)
20.12.2012 Trockene Haut! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bierhefe und lachsöl als Kur zusätzlich noch geben also zur normalen Menge Ansonsten Wassertöpfe auf oder vor die Heizung stellen
Bierhefe und lachsöl als Kur zusätzlich noch geben also zur normalen Menge Ansonsten Wassertöpfe auf oder vor die Heizung stellen
21.12.2012 Trockene Haut! Beitrag #3 Samantha2010 Beiträge 284 Reaktionspunkte 0 Das ist ein guter Vorschlag meine Mietze hat auch im moment trockene Haut durch die heizungsluft.:-(