Trockene Haut!

Diskutiere Trockene Haut! im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh nein... :-( Mein armer Schnucki hat total trockene Haut, sie schuppt total und der arme Kerl muss sich immer jucken und putzen. Es hält sich in...
  • Trockene Haut! Beitrag #1
C

Callistocat

Gast
Oh nein... :-(
Mein armer Schnucki hat total trockene Haut, sie schuppt total und der arme Kerl muss sich immer jucken und putzen. Es hält sich in Grenzen, aber manchmal zwiebelt ihn das schon sehr. Der arme.
Gibt es da irgendwelche Geheimtipps gegen? Ich kaufe mal einen Luftbefeuchter, dann geht es vielleicht schon etwas besser...
Sonstige Vorschläge? ;-)

• Trockene Haut! Beitrag #2
Bierhefe und lachsöl als Kur zusätzlich noch geben also zur normalen Menge

Ansonsten Wassertöpfe auf oder vor die Heizung stellen

• Trockene Haut! Beitrag #3
Das ist ein guter Vorschlag meine Mietze hat auch im moment trockene Haut durch die heizungsluft.:-(

Thema:

Trockene Haut!

Trockene Haut! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten