• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

nickhäute, wie lange dauert es ?

Diskutiere nickhäute, wie lange dauert es ? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; unser kleiner hat ja einen nickhautvorfall auf beiden augen... er ist entwurmt, giardien negativ und niest leicht. behandelt wird er mit AB wegen...
  • nickhäute, wie lange dauert es ? Beitrag #1
L

Luna-Maus

Gast
unser kleiner hat ja einen nickhautvorfall auf beiden augen... er ist entwurmt, giardien negativ und niest leicht. behandelt wird er mit AB wegen des leichten infekts... die augen tränen nicht. ausserdem hat er durchfall, frisst aber, hat kein fieber und ist soweit quitschfidel.

nun frage ich mich aber... wie lange dauert es bis die nickhaut sichwieder normalisiert, sofern wir richtig behandelt haben bisher ?

• nickhäute, wie lange dauert es ? Beitrag #2
keiner ne idee oder erfahrungen ? :(.
es ist schon bissi besser geworden glaube ich... so richtig fies übers halbe auge sieht man sie nur noch wenn er ziemlich müde ist.

• nickhäute, wie lange dauert es ? Beitrag #3
Meine Kati hatte das als wir sie aus dem Tierheim bekamen. Bei ihr war nach ca 14 Tagen die Nickhaut wieder normal, nachdem sich die anderen Dinge, die ihr zu schaffen machten, gelegt haben.

• nickhäute, wie lange dauert es ? Beitrag #4
danke für deine antwort... das lässt hoffen das es wieder in ordnung kommt. es sist zwar schon besser aber noch nicht ganz weg. manchmal sieht an sie wieder fies und dann wieder nur ganz wenig. mal sehen was der Tierarzt heute sagt.

Thema:

nickhäute, wie lange dauert es ?

nickhäute, wie lange dauert es ? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten