Suche Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht

Diskutiere Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Katzenfreunde, wie schon vielleicht einige hier aus dem Forum erfahren haben, hatten wir uns diesen Sommer zwei Kitten zugelegt. Wir hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #1
knallerbse

knallerbse

Liebe Katzenfreunde,

wie schon vielleicht einige hier aus dem Forum erfahren haben, hatten wir uns diesen Sommer zwei Kitten zugelegt. Wir hatten große Probleme mit Giardien und zu guter Letzt ist uns unsere Myka an FIP erkrankt. Wir haben sie vor ca. 3 Wochen erlösen müssen....

Nun ist unsere Lilly alleine. Wir haben die Medikation zu Ende geführt und nach ca. einer Woche ein großes Kotprofil und Blutbild abgegeben. Sie ist Parasitenfrei und hat einen Titer von 1:24. Diese Ergebnisse haben wir am Mittwoch von der TÄ mitgeteilt bekommen. Zur Zeit bauen wir noch bei ihr die Darmflora auf, aber im Moment sieht es gut aus (fest und dunkel). Wir werden die Kotuntersuchung natürlich in 2 Monaten noch ein Mal wiederholen.

Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Freundin für Lilly. Sie ist einfach zu lange alleine und ruft ihre Artgenossen. Wir wohnen in Essen/Ruhr und haben haben schon die Tierheime in Essen und Mülheim gefragt. Auch den Tierschutz in Oberhausen. Leider kann uns dort zur Zeit keiner eine passende Katze vermitteln. Daher mein Aufruf an euch.

Die neue Freundin sollte möglichst gesund, ca. 6 Monate alt und eine Wohnungskatze sein. Farbe und Rasse ist uns egal, sie sollte nur kurzhaarig sein. Ein sehr guter Tierarzt ist auch gefunden worden. Wir lieben Katzen und werden gut für sie sorgen. Wir möchten nur Lilly vor der Einsamkeit erlösen. Denn aus beruflichen Gründen ist sie den ganzen Tag alleine. Falls nötig, sorgen wir für die Kastra.

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Es geht uns nicht um ein passendes Weihnachtsgeschenk, sondern um einen Notfall.

Liebe Grüße
Knallerbse

• Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #2
Wie wäre es mit Chloe? Link kommt sofort

• Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #5
Darf ich vorstellen?
Namiko

028-5.jpg

geschätzte 11 Monate alt, wurde auf einem Supermarktparkplatz ausgsetzt, ist jetzt kastriert, negativ auf Fiv und Felv getestet, erstgeimpft. Ein Test auf Giardien würde vor Vermittlung noch erfolgen ;-)
Sie ist Menschen gegenüber etwas schüchtern, ein liebes sanftes Wesen, aber wenn sie dann aus sich raus kommt verschmust und beim spielen sehr lebhaft, anderen Katzen gegenüber super sozial und geht freundlich auf sie zu.
Eine Vermittlung erfolgt D-weit.

• Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #6
Och schade mein Pflegling hätte auch gepasst nur zu weit weg :-(

• Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #7
  • Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #8
  • Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #10
  • Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #11
In unserer Pflegestelle in Köln wohnt seit Mitte Dezember die kleine Luna,ein schwarzer Waldkatzenmix,eine sehr liebe und verschmuste Maus,noch ein kleines bischen scheu

dann wohnt dort noch ein kleiner rotgestromter Kater,von ihm gibt es leider noch keine Bilder, er ist der Charmeur schlechthin,wickelt alle Katzen um die Pfötchen,ist superlieb und verspielt,er ist jetzt ca. 3 Monate alt

Und unsere Pelusa,getigerter Waldkatzenmix,ist auch in Köln in Pflegestelle

sie ist allerdings dem Menschen gegenüber sehr scheu,aber zu den anderen Katzen sehr,sehr zutraulich und verschmust.

In naher Zukunft wird auch der kleine Nori in D sein,er ist der Bruder von guapa,guapo,Perez und dem kleinen Noir,da der kleine Noir auch schon reserviert ist wird Nori mit ihm gemeinsam fliegen und in eine Pflegestelle ziehen

• Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #13
Unsere süße Guapa hat ein zuhause über dieses Forum gefunden.:):):)

Guapa.jpg

Sie bekommt jetzt noch einen Test auf Giardien und darf bald umziehen:):)

lg

• Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #14
Das ist Mariluz, sie lebt auf einer Pflegestelle in Berlin

12979716pf.jpg

Mariluz ist eine fröhliche, aktive junge Dame von jetzt 9 Monaten, die sich mit allen Katzen gut versteht. Unter dem Link findest Du eine genaue Beschreibung und viele Bilder & Videos.

Mariluz wird in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang vermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht Beitrag #15
Wir freuen uns daß unsere Guapa auf diesem WEge ein zuhause gefunden hat.:razz::razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht

Katze (w.,ca. 6 Monate) gesucht - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten